Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leonardo Hotel Swindon

Bahnhof 2.00 km Flughafen 68.00 km
6.2

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Swindon
Leonardo Hotel Swindon
Leonardo Hotel Swindon
Leonardo Hotel Swindon
Leonardo Hotel Swindon
1/8 Leonardo Hotel Swindon
2/8 Leonardo Hotel Swindon
3/8 Leonardo Hotel Swindon
4/8 Leonardo Hotel Swindon
5/8 Leonardo Hotel Swindon
6/8 Leonardo Hotel Swindon
7/8 Leonardo Hotel Swindon
8/8 Leonardo Hotel Swindon
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 305,14 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 305 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Swindon

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Haus "Jurys Inn Swindon" willkommen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Jurys Inns Group Ltd" gleich näher kennen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach die hauseigenen Parkplätze. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Freuen Sie sich auf den Aufenthalt in unserem Hotel - hier ist sogar ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie möglich. Zuhause sein bei uns Unser Personal steht zu jeder Zeit zur Verfügung. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Fahrstuhl. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Gruß aus der Küche Zu den vielen Vorzügen des Hotels zählen die eigene Bar und das Restaurant, in welchem auch Diabetikerkost und vegetarische Küche geboten werden. So wohnen Sie In den Zimmern unseres Hauses ist es möglich, Kaffee zuzubereiten. Darüber hinaus gibt es Kabel-Fernsehen und eine Klimaanlage. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Limited car parking is available at the hotel. Additional parking is available at the nearly Spring Gardens Multistory Car Park. This car park is located on Spring Gardens adjacent to the hotel. A special discount rate of £6.00 for 24 hours is available to Jurys Inn guests once a parking permit is obtained from the hotel reception. Parking onsite at the hotel is also charged at a rate of £6.00 per 24 hours. Use of the hotel car park is on a first come first served basis. Check with hotel regarding opening times of the Spring Gardens Multistory Car Park. Enjoy the relaxed atmosphere of our restaurant or the more informal setting of our bar. Our Il Barista Cafe offers a great range of snacks, pastries and coffees to go. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Anzahl Etagen: 10, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 229, Anzahl Einzelnzimmer: 229, Anzahl Doppelzimmer: 229, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 48, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 229, Anzahl Nichraucherzimmer: 229, Allergikerzimmer: 229, Anzahl Familienzimmer:,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Swindon akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 6,00 GBP
  • Parkplatz Preis/Tag: 6,00 GBP
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 10:30 Uhr
    17:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 18024
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Sekretariatsservice
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Swindon

Leonardo Hotel Swindon: Lage und Enfernung

Flughafen: 68.00 km - Bristol International Airport (BRS)

Bahnhof: 2.00 km - Swindon Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Swindon

Wie wurde das Leonardo Hotel Swindon im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leonardo Hotel Swindon mit 6.2 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Leonardo Hotel Swindon entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 68 Kilometer vom Leonardo Hotel Swindon entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leonardo Hotel Swindon?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Leonardo Hotel Swindon?
Im Leonardo Hotel Swindon wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Leonardo Hotel Swindon kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leonardo Hotel Swindon bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leonardo Hotel Swindon

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen davon mit Kommentar:
6.2 / 10