Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leonardo Hotel Exeter

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 8.00 km
7.8

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Exeter
Leonardo Hotel Exeter
Leonardo Hotel Exeter
Leonardo Hotel Exeter
Leonardo Hotel Exeter
1/21 Leonardo Hotel Exeter
2/21 Leonardo Hotel Exeter
3/21 Leonardo Hotel Exeter
4/21 Leonardo Hotel Exeter
5/21 Leonardo Hotel Exeter
6/21 Leonardo Hotel Exeter
7/21 Leonardo Hotel Exeter
8/21 Leonardo Hotel Exeter
9/21 Leonardo Hotel Exeter
10/21 Leonardo Hotel Exeter
11/21 Leonardo Hotel Exeter
12/21 Leonardo Hotel Exeter
13/21 Leonardo Hotel Exeter
14/21 Leonardo Hotel Exeter
15/21 Leonardo Hotel Exeter
16/21 Leonardo Hotel Exeter
17/21 Leonardo Hotel Exeter
18/21 Leonardo Hotel Exeter
19/21 Leonardo Hotel Exeter
20/21 Leonardo Hotel Exeter
21/21 Leonardo Hotel Exeter
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 637,17 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 637 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Jurys Inn Exeter" willkommen heißen zu dürfen! Kennen Sie die Kette "Jurys Inns Group Ltd" bereits? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen interessanten Einblick in den speziellen Charakter zu bekommen. Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht bei unserem Rezeptions-Team (24 Stunden besetzt) ein Safe bereit. Mit dem Lift gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Stockwerke unseres Hotels. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. Gruß aus der Küche Für die Gäste stehen im Hotel eine Bar und ein Restaurant zur Verfügung. In diesem werden neben anderen Köstlichkeiten auch Vollwertkost, vegetarische Gerichte und Diabetikerkost angeboten. Um die optimale Verpflegung unserer Gäste stets zu gewährleisten, bieten wir in unserem hauseigenen Restaurant neben Vollwert-Verpflegung auch Diabetikerkost, vegetarische Speisen, Halal-Kost und koschere Küche an. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 7, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 170, Anzahl Einzelnzimmer: 170, Anzahl Doppelzimmer: 170, Anzahl Doppelzimmer 97, Davon mit einem Doppelbett: 73, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 97, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 170, Anzahl Nichraucherzimmer: 170, Anzahl Babybetten: 2, Internet-Zugang Preis/Std.: 5,00 GBP, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Exeter akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 5,00 GBP
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 5,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 170
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 170
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 170
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    07:00 - 10:00 Uhr
  • 19:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 10
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 5,00 GBP
  • ISDN-Internetanschluss in 170 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 170 Zimmern
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 170
  • Kaffee-/Teekocher in 170 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Express Check-out
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 90 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Exeter

Leonardo Hotel Exeter: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Exeter

Flughafen: 8.00 km - Exeter International Airport (EXT)

Bahnhof: 2.00 km - Exeter Central Station

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - M5 J30

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Exeter

Wie wurde das Leonardo Hotel Exeter im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leonardo Hotel Exeter mit 7.8 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Leonardo Hotel Exeter entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Leonardo Hotel Exeter entfernt.
Hat das Hotel Leonardo Hotel Exeter eine zentrale Lage?
Das Leonardo Hotel Exeter ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leonardo Hotel Exeter?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Leonardo Hotel Exeter?
Im Leonardo Hotel Exeter wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Leonardo Hotel Exeter kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leonardo Hotel Exeter bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leonardo Hotel Exeter

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.08.18

8.7 Sehr gut

Positiv Lage des Hotels ist super für einen Spaziergang durch Exeter. WiFi ist schnell und kostenlos. Ausstattung des Hotels (Bügeleisen auf dem Zimmer, TV, etc..) Negativ Kein Safe auf dem Zimmer. TV ohne deutschsprachige Sender.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

28.08.17

6.2 Befriedigend

Negativ Mangelnde Flexibilität/Kulanz bei Umbuchung. Leider konnte ich diese Buchung nicht wahrnehmen, da der Lehrgang für den ich gebucht hatte um eine Woche vorverlegt wurde und ich über den Veranstalter eine entsprechende Buchung vornehmen ließ. Der Hotelmana

Gruppenreisender bis 30 Jahre

28.07.17

7 Gut

Positiv Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet (Bügeleisen, Föhn, TV) Negativ Firmenanschrift auf Rechnung wurde erst nach mehrfacher Diskussion richtig Dargestellt. Keine Quittung erhalten für den Parkplatz!

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

23.03.17

7.7 Gut

Positiv Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet für alle Bedürfnisse. Auch Allergien und Unverträglichkeiten werden berücksichtigt. Negativ Zum Teil war das Zimmer etwas staubig.