Kostenloses WLAN
Parkplatz
1 Flasche Mineralwasser
Restaurant
Haustiere erlaubt
WLAN
Noch keine Bewertung
Marktplatz 13, 92280 Kastl

Marktplatz 13, 92280 Kastl
Der Gasthof Schwarzer Bär befindet sich in malerischer Lage im charmanten Städtchen Kastl in nächster Nähe zur Klosterburg Kastl. In 45 Minuten kann das Stadtzentrum von Nürnberg mit dem Auto erreicht werden und lädt ein die Nürnberger Burg, die Frauenkirche und den Weißen Turm zu erkunden.
Nuremberg Airport (NUE)47 km
Nächstgelegener Bahnhof0.2 km
Das traditionelle familiengeführte Hotel liegt in der malerischen Umgebung des bayerischen Markt-Dorfes Kastl im Lauterachtal, inmitten des fränkischen Juragebirges. Ein ehemaliges Kloster und eine Reihe charmanter Fachwerkhäuser bilden die attraktive Hintergrundkulisse. Kastl ist ein staatlich anerkannter, ruhig gelegener Erholungsort mit zahlreichen Wander- und Radwegen sowie Freizeitmöglichkeiten für aktive wie erholungsuchende Gäste. Entspannen Sie in den ruhigen Zimmern in zentraler Lage am Marktplatz. Am Morgen genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück (im Zimmerpreis enthalten). Am Abend wählen Sie aus einem großen Angebot an regionalen und saisonalen Delikatessen, wie Forelle oder Wild. Leihen Sie direkt am Hotel ein Fahrrad aus und erkunden Sie damit die herrliche Landschaft. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Kinderfreundliches Landhotel, Spielplatz 50m vom Hotel entfernt, Radfahrer- und Biker-Hotel (Trockenkammer vorhanden). Unsere Zufahrt ist im Zeitraum 30.7.16 - einschl. 12.9.16 geändert. Bitte nehmen Sie die BAB-Ausfahrt Sulzbach oder Amberg West/Kastl (nicht Alfeld/Lauterhofen). In Kastl Anreise über Hohenburger Str., dann Marktplatz. Wir danken für Ihr Verständnis.
Rezeption
09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
09:00 Uhr - 21:00 Uhr