Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.2

64 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Löhr (Baden-Baden)
Hotel Löhr (Baden-Baden)
Hotel Löhr (Baden-Baden)
Hotel Löhr (Baden-Baden)
Hotel Löhr (Baden-Baden)
1/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
2/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
3/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
4/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
5/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
6/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
7/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
8/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
9/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
10/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
11/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
12/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
13/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
14/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
15/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
16/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
17/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
18/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
19/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
20/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
21/21 Hotel Löhr (Baden-Baden)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Löhr (Baden-Baden)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Löhr ist ein historisches Haus mit Tradition, der liegt im Zentrum von Baden-Baden am Augustaplatz gegenüber dem Kongresshaus. Die Fußgängerzone, Lichtentaler Allee, das Kurhaus mit seinem renommierten Casino, sowie weltberühmte römisch-irischen Friedrichsbad und die Caracalla-Therme sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden (Renovierung am 2009), die ca. 50 Meter voneinander entfernt sind. Heute entsprechen alle Zimmer dem Standard eines 3-Sterne Hotels. Sie sind ausgestattet mit Dusche, Toilette, Minibar, Föhn, sowie Satelliten-Fernsehen (mit deutschen, französischen, englischen, russischen, italienischen und anderen internationalen Kanälen). Im Hauptgebäude des Hotels befindet sich die Rezeption, der Frühstücksraum sowie ein Safe, in dem Sie Wertsachen aufbewahren können. In den Gebäuden 2 und 3 besitzt jedes Zimmer einen eigenen Safe. Ebenfalls Bestandteil des Hotelkomplexes ist ein unter den Einwohnern der Stadt beliebtes Café-Bistro mit einem abgetrennten Raucherbereich, Spielautomaten, einen großen Flachbildfernseher sowie eine auf den zentralen Platz ausgerichtete Terrasse mit Ausblick auf die Lichtentaler Allee und das Kongresshaus. Für den schönsten Tagbeginn bieten wir unseren Gäste einen geschmackvollen und üppigen Frühstück vom Buffet. Im nahe gelegenen Parkhaus können Sie Ihr Fahrzeug günstig und sicher parken.

### ACHTUNG #### zum Chek-In besuchen , bitte, unsere Rezeption im Hauptgebäude auf der Eichstrasse 2. Mit dem Wagen erreichen Sie das Haus via Stahlbadstrasse 2. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 10:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 10:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1973, Letzte Gesamtrenovierung: 2021, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 44, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 27, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 4, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Apartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 30, Anzahl Komfortzimmer: 3, Anzahl Businesszimmer: 12, Anzahl Nichraucherzimmer: 44, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Löhr (Baden-Baden) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 21
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage individuell regelbar : 30
  • Kühlschrank in 44 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 23,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 50,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 40 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Löhr (Baden-Baden)

Hotel Löhr (Baden-Baden): Lage und Enfernung

Flughafen: 12.00 km - Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof: 5.00 km - Baden-Baden Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - A5

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Löhr (Baden-Baden)

Wie wurde das Hotel Löhr im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Löhr mit 7.2 von 64 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Löhr entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel Löhr entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Löhr?
Hotelgästen vom Hotel Löhr stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Löhr?
Im Hotel Löhr wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Löhr kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Löhr bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Löhr (Baden-Baden)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
64 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

30.08.18

5 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage; Solides Frühstück Negativ Unterbringung in einem Nachbargebäude mit so schmalem Treppenaufgang, dass es kaum möglich war, Koffer hinauf zu tragen. Die Bettwäsche: Eine Zumutung! Zerschlissen und fleckig. Nie wieder! (WLAN funktionierte auch nicht)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.11.17

8.2 Sehr gut

Positiv alles OK, bin ja nicht das erstes mal da

anonym über 60 Jahre

01.09.17

2.6 Ansprechend

Positiv Die Lage des Hotels ist sehr zentral Negativ ein absolut zu kleines Zimmer für 2 Personen, nach mehrmaligem Insistieren am 2. Tag endlich eine größere Anzahl an Kleiderbügeln (es waren nur 3 im Zimmer) erhalten. Personal war nicht in der Lage, einen Blumenstrauss zu besorgen. Sauberkeit liess zu wün

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.01.17

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr Zentral

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.08.16

5.7 Ausreichend

Negativ Sehr schlechte Matratzen