Noch keine Bewertung
Zeppelinstr. 12, 22335 Hamburg, Fuhlsbüttel

Zeppelinstr. 12, 22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
Fliegen Sie frühmorgens vom Hamburger Flughafen ab? Dann buchen Sie das „Leonardo INN Hotel Hamburg Airport“. Der Hamburger Flughafen ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Bei der Bestellung eines Taxis ist Ihnen unser Hotelpersonal jederzeit gern behilflich. Wer noch Zeit für eine Stadtbesichtigung hat, erreicht die Hamburger Innenstadt in etwa 40 Minuten über die nahegelegene S-Bahnstation Hamburg Airport.
Der freundlich gestaltete Eingangsbereich sorgt bereits für einen guten Empfang in diesem modernen Hotel. Alle Zimmer sind elegant in dezenten Farben eingerichtet und überzeugen mit hochwertiger Ausstattung. Morgens können Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück im Speiseraum beginnen.
ACHTUNG: Die Stadt Hamburg erhebt eine Kulturtaxe von bis zu 4,00 € pro Gast/ Nacht. Die Steuer ist in HRS Preisen inkl. Geschäftsreisende sind mit geeigneten Nachweis davon befreit. Ausnahme: Vereinbarte netto Firmenraten.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
8,2 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
87 Liter / Nacht
Abfall
D
1,1 kg / Nacht
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2019 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.