Noch keine Bewertung
Calle de Ramírez de las Casas Deza 10-12, 14001 Córdoba, Córdoba

Calle de Ramírez de las Casas Deza 10-12, 14001 Córdoba, Córdoba
Im historischen Stadtzentrum von Cordoba wunderschön gelegen, in Laufdistanz von exklusiven Geschäften, Restaurants und Cafés, bietet das Hotel Palacio del Bailio seinen Gästen eine gute Anbindung an die aufregenden Sehenswürdigkeiten der Stadt. Gäste können die Kathedrale von Cordoba und die Römische Brücke in 15 Minuten fußläufig erreichen.
Im Designhotel Palacio del Bailio, in einem fantastisch renovierten römischen Stadthaus in Cordoba gelegen, können Gäste einen luxuriösen Aufenthalt genießen. Elegant gestaltete Zimmer kombinieren moderne und traditionelle Stilelemente und bieten kostenfreies WLAN. Regionale und saisonale Highlights können im Hotelrestaurant und der Tapas Bar verköstigt werden, und der exquisite Wellnessbereich des Hotels Palacio del Bailio belebt Ihre Sinne.
Achtung:Tiere bis max. 15 Kilo gegen Gebühr(€ 30.00) akzeptiert. Bett und Napf im Gebühr inbegriffen. Bei Nichterscheinen und vorzeitiger Abreise 100% des Aufenthaltes.
Das Hotel wurde von einem unabhängigen Sachverständigen für Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion inspiziert.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
B
14 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
430 Liter / Nacht
Abfall
A
0,15 kg / Nacht
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2023 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.
Nachhaltigkeitsprogramme
Serve 360