6,0
Ansprechend
Basierend auf 4 Bewertungen
2 ALLEE DU VERGER, 95700 Roissy-en-France

2 ALLEE DU VERGER, 95700 Roissy-en-France
Nahe dem Internationalen Flughafen ‚Charles de Gaulle‘ und nur 30 Kilometer von Paris entfernt bietet sich das Millennium Paris Charles de Gaulle Geschäftsreisenden an. Die Messen ‚Villepinte‘ und ‚Bourges‘ sind nur 3 respektive 8 Kilometer entfernt. Der Fernverkehrsbahnhof ‚Charles de Gaulles‘ befindet sich in nur 3 Kilometer Entfernung vom Millennium Paris Charles de Gaulle.
Komfortable und gemütliche Zimmer mit moderner Ausstattung sind das Markenzeichen des Millennium Paris Charles de Gaulle. Ein köstliches Frühstück wird angeboten und bietet einen guten Start in eine Tag voller Arbeit oder Vergnügen. Die stimmungsvolle Bar steht für den Tagesausklang zur Verfügung. Als besonderer Service bietet das Millennium Paris Charles de Gaulle einen Shuttlebus zum Flughafen an.
Kurtaxe nicht auf den Zimmerpreis inbegriffen, € 1,20 pro Tag und Person
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
A
1,9 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
38 Liter / Nacht
Abfall
B
0,34 kg / Nacht
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2023 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.