Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Le Meridien New Delhi

Zentrum 5.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 13.00 km
7.9

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Le Meridien New Delhi
Hotel Le Meridien New Delhi
Hotel Le Meridien New Delhi
Hotel Le Meridien New Delhi
Hotel Le Meridien New Delhi
1/21 Hotel Le Meridien New Delhi
2/21 Hotel Le Meridien New Delhi
3/21 Hotel Le Meridien New Delhi
4/21 Hotel Le Meridien New Delhi
5/21 Hotel Le Meridien New Delhi
6/21 Hotel Le Meridien New Delhi
7/21 Hotel Le Meridien New Delhi
8/21 Hotel Le Meridien New Delhi
9/21 Hotel Le Meridien New Delhi
10/21 Hotel Le Meridien New Delhi
11/21 Hotel Le Meridien New Delhi
12/21 Hotel Le Meridien New Delhi
13/21 Hotel Le Meridien New Delhi
14/21 Hotel Le Meridien New Delhi
15/21 Hotel Le Meridien New Delhi
16/21 Hotel Le Meridien New Delhi
17/21 Hotel Le Meridien New Delhi
18/21 Hotel Le Meridien New Delhi
19/21 Hotel Le Meridien New Delhi
20/21 Hotel Le Meridien New Delhi
21/21 Hotel Le Meridien New Delhi
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Le Méridien hat eine Bronzespiegelfassade, die die wechselnde Pracht des Himmels reflektiert. Ein architektonisches Wunder, ist so gestaltet, daß kein Backsteinmörtel sichtbar ist.

Im 'grünen Herzen' der indischen Hauptstadt gelegen, ist Le Méridien New Dehli nur einige Fußminuten von den Haupteinkaufszentren, Hauptgeschäftsbereichen und Sehenswürdigkeiten entfernt, und nur 3 km von den Hauptausstellungen und Konventionszentren.

Die 355 exquisit gestalteten Gästezimmer des Hotels, einschließlich 7 geschmackvoll dekorierten Suiten, 54 exklusiven Club Präsidentenzimmern und 44 gut ausgestatteten DeLuxe Suiten treffen alle zu jeder Zeit die Anforderungen unserer Gäste. Die Aussicht ist atemberaubend, mit Blick auf das 'Presidential Estate', 'India Gate' und das indische Parlament.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 20, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 2084, Anzahl Doppelzimmer 78, Anzahl Suites/Appartments: 52,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Meridien New Delhi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 9 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Meridien New Delhi

Hotel Le Meridien New Delhi: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - New Delhi

Flughafen: 13.00 km

Bahnhof: 10.00 km - Sarai Rohilla Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Meridien New Delhi

Wie wurde das Hotel Le Meridien New Delhi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Le Meridien New Delhi mit 7.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Hotel Le Meridien New Delhi entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Le Meridien New Delhi entfernt.
Hat das Hotel Hotel Le Meridien New Delhi eine zentrale Lage?
Das Hotel Le Meridien New Delhi ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Le Meridien New Delhi?
Hotelgästen vom Hotel Le Meridien New Delhi stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Le Meridien New Delhi?
Im Hotel Le Meridien New Delhi wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Le Meridien New Delhi kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Le Meridien New Delhi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Le Meridien New Delhi

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

08.06.08

7.8 Gut

Positiv Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für INR 8.000 pro Nacht Negativ Pool und Fitness-Center unzureichend

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.03.08

7.3 Gut

Positiv schoene Zimmer,ruhig, sehr gute restaurants on-site. SPA ist total überteuert Negativ Pool kann nicht genutzt werden (Taubenproblem). Fitness Center ist ein kleiner Raum mit kaum equipment.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.02.08

8.2 Sehr gut

Positiv Große Räume, super Restaurants Negativ Pool dient nur als Vogeltränke