9,2
Exzellent
Basierend auf 1 Bewertung
Rosengasse 4-6, 6800 Feldkirch, Vorarlberg

Rosengasse 4-6, 6800 Feldkirch, Vorarlberg
Zentral gelegen im mittelalterlichen Feldkirch, ist das Gutwinski Hotel der ideale Ausgangspunkt um die malerische Stadt und die historische Burg zu entdecken. Die umliegende Bergwelt lädt zum Wandern und Mountainbiking ein. Auch Wintersportfans kommen dank der nahegelegenen Skigebiete wie Arlberg und Arosa auf ihre Kosten.
Das Gutwinski Hotel in Feldkirch beeindruckt mit einer authentischen Vereinigung von Tradition und Moderne. Im 16. Jahrhundert erbaut, bietet das Haus elegante Zimmer mit hochwertigen Antiquitäten und kostenlosem W-LAN. Das Gutwinski Restaurant begeistert mit regionalen und internationalen Gerichten und wurde von HRS Gästen mit 'sehr gut' bewertet.
Das Haus mit vielen Antiquitäten liebevoll eingerichtet vereint den Charme eines alten Bürgerhause( aus dem 16. Jhdt.) mit dem Comfort eines modernen Hotels, z.B auch mit Internetanschluss in den Zimmern. Als Haus mit Stil, wird es von vielen internationalen Reiseführern gepriesen. Seit mehr als 100 Jahren befindet sich die Alpenrose im Familienbesitz.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr