Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 13.00 km
9

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
1/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
2/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
3/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
4/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
5/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
6/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
7/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
8/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
9/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
10/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
11/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
12/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
13/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
14/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
15/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
16/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
17/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
18/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
19/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
20/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
21/21 Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1953, Letzte Gesamtrenovierung: 2001, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 203, Anzahl Doppelzimmer: 203, Anzahl Doppelzimmer 101, Davon mit einem Doppelbett: 105, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 13, Anzahl Suites/Appartments: 11, Anzahl Juniorsuiten: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 203, Anzahl Nichraucherzimmer: 203, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 10:00 - 20:00 Uhr
  • Beauty-Center 10:00 - 20:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    13:30 - 16:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • CD-Player
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 215 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 203
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 203
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 340 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)

Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Madrid

Flughafen: 13.00 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 2.00 km - Madrid - Atocha Railway Station

Autobahn-Anschluss: 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)

Wie wurde das Hotel Fénix Gran Meliá im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Fénix Gran Meliá mit 9 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Fénix Gran Meliá entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Fénix Gran Meliá entfernt.
Hat das Hotel Hotel Fénix Gran Meliá eine zentrale Lage?
Das Hotel Fénix Gran Meliá ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Fénix Gran Meliá?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Fénix Gran Meliá?
Im Hotel Fénix Gran Meliá wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Fénix Gran Meliá kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Fénix Gran Meliá bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Fénix Gran Meliá (Madrid)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.07.09

10 Exzellent

Positiv äusserst freundliches und aufmerksames Personel; geräumige und gut ausgestattete Zimmer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.04.08

4.6 Ansprechend

Negativ Für den Preis definitiv mehr erwartet. Zimmer sehr klein. Man konnte kaum ums Bett gehen. Lediglich ein Stuhl im Zimmer, kein Tisch, Essen durch den Zimmerservice praktisch nicht möglich, lediglich auf Terrasse, war aber dafür zu kalt. Terrassenmöbel bil