Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Granada Center

Bahnhof 1.00 km Flughafen 116.07 km
7.7

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Granada Center
Hotel Granada Center
Hotel Granada Center
Hotel Granada Center
Hotel Granada Center
1/21 Hotel Granada Center
2/21 Hotel Granada Center
3/21 Hotel Granada Center
4/21 Hotel Granada Center
5/21 Hotel Granada Center
6/21 Hotel Granada Center
7/21 Hotel Granada Center
8/21 Hotel Granada Center
9/21 Hotel Granada Center
10/21 Hotel Granada Center
11/21 Hotel Granada Center
12/21 Hotel Granada Center
13/21 Hotel Granada Center
14/21 Hotel Granada Center
15/21 Hotel Granada Center
16/21 Hotel Granada Center
17/21 Hotel Granada Center
18/21 Hotel Granada Center
19/21 Hotel Granada Center
20/21 Hotel Granada Center
21/21 Hotel Granada Center
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Granada Center

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Granada Center" liegt nicht weit entfernt vom Einkaufszentrum und den Denkmälern der Stadt. Von hier aus sind es 12 km zum nächstgelegenen Flughafen, 500 m zum Bahnhof in Granada und 2 km zum Messegelände. Das Hotel besitzt eine große, moderne Fassade und ist in schlichtem Klinker erbaut.

Alle Zimmer sind nach außen gewandt und bieten eine besondere Note in der Dekoration. Dank der Harmonie von Ausstattung und Farben bieten sie eine besondere Atmosphäre. Auf jedem Zimmer finden Sie einen Anschluss für den Laptop, eine Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Direktwahltelefon, Minibar und einen Haartrockner.

Unser Hotel eignet sich hervorragend für die Ausrichtung von Banketts und Konferenzen. Die insgesamt 5 Versammlungs- und Veranstaltungsräume fassen 20 bis 200 Personen. Eine Gruppe von Fachkräften ist jederzeit für Sie da, um Sie beim Planungsprozess und während der Veranstaltung in unserem Haus zu beraten.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Teilrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 169, Anzahl Einzelnzimmer: 169, Anzahl Doppelzimmer: 169, Anzahl Doppelzimmer 160, Davon mit einem Doppelbett: 9, Anzahl Nichraucherzimmer: 169, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 00:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Granada Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 21,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Fitnessraum:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 169 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 169

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service:
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Granada Center

Hotel Granada Center: Lage und Enfernung

Flughafen: 116.07 km - Almería International Airport (LEI)

Bahnhof: 1.00 km - Granada - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.20 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Granada Center

Wie wurde das Hotel Granada Center im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Granada Center mit 7.7 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Granada Center entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 116.1 Kilometer vom Hotel Granada Center entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Granada Center?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Granada Center?
Im Hotel Granada Center wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Granada Center kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Granada Center bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Granada Center

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

18.09.17

9 Exzellent

Positiv Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, dabei gute Ausstattung des Hotels. Zimmerzuschnitt großzügig Negativ WLAN relativ schlecht; Personal spricht nicht allzu gut Englisch

Paar über 60 Jahre

01.06.16

7.2 Gut

Positiv Freundliches, hilfsbereites Personal Negativ Gebuchter Parkplatz stand nicht zur Verfügung. Bis mindestends 23.00 Uhr laute Musik irgendwo im Hotel (Feier)

Gruppenreisender über 60 Jahre

29.04.10

8.9 Sehr gut

Positiv Preis Leistung ist supper Negativ keine

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.09.09

7.4 Gut

Positiv Preis(50 EUR DZ pro Nacht) ist sehr günstig für ein 4 Sterne Hotel.; Internetanschluß im Zimmer inklusive Negativ Liegt ungefähr 15min zu fuss von der Innenstadt entfernt (bis zum Alhambrabus); sehr enge Garage kostet 15 EUR (bei dem oben genannten Zimmerpreis aber ok)

Paar über 60 Jahre

23.03.09

7.8 Gut

Negativ Es fehlte die Klobürste