Noch keine Bewertung
Oxford Rd, RG1 7RH Reading

Oxford Rd, RG1 7RH Reading
Das Hotel liegt im Herzen von Reading und direkt neben der Broad Street Mall, in der viele Geschäften und Restaurants sind. Kulturfansr empfehlen wir einen Besuch im nahe gelegenen Hexagon Theatre.
Bist du auf der Suche nach einem Hotel in Reading mit Parkmöglichkeiten im Stadtzentrum? Dann schaue vorbei im Pentahotel Reading. Wir glauben, du wirst dich dort wohlfühlen. Es handelt sich um ein Hotel mit 206 Zimmern verteilt auf sechs Etagen, bei dessen Gestaltung Stil und Komfort im Vordergrund standen. Sein Mittelpunkt ist die ikonische Pentalounge: teils Bar, teils Restaurant, teils Chill-out-Bereich - ein idealer Ort, um nach einem langen Tag zu entspannen oder sich zu treffen, um dein nächstes Abenteuer zu planen. Wenn du noch nie in Berkshire warst, ist das der richtige Ort für einen Anfang.
Die Pentalounge und der Fitnessraum sind immer geöffnet, das Restaurant von 18.00 bis 22.00 Uhr. Kostenloses WLAN ist mit einem Klick verfügbar.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
00:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
B
7,2 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
330 Liter / Nacht
Abfall
D
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2022 bereitgestellten Daten. Diese Daten wurden seit Längerem nicht aktualisiert und müssen erneut eingereicht werden.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.