Geschäftsreisender
Freundlich und Service Personal
Alte, zähe Brötchen.
7,7
Gut
Basierend auf 39 Bewertungen
Rosenstr. 1, 30159 Hannover, Zentrum

Rosenstr. 1, 30159 Hannover, Zentrum
Mit seiner verkehrsgünstigen Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Machen Sie einen 15-minütigen Spaziergang durch die Innenstadt zum Neuen Rathaus am Maschteich. Dort befinden sich auch das Niedersächsische Landesmuseum sowie das Sprengel Museum, das mit bedeutenden Malereien und Skulpturen des 20. Jahrhunderts fasziniert.
Geschäftsreisender
Freundlich und Service Personal
Alte, zähe Brötchen.
Geschäftsreisender
Das Personal war freundlich, das Check-In und der gesamte Prozess sehr unkompliziert.
Das Frühstück ist recht minimal, aber an sich ok. Zimmer sind in Ordnung, jedoch sehr kleine Kissen.
Geschäftsreisender
zentrale Lage, Zimmer ohne Teppich, Wasserkocher im Zimmer, ruhiges Zimmer
Flure dunkel und renovierungsbedürftig, sehr lange Wartezeit am Empfang (es war niemand da der den Check-In gemacht hat)
Moderne Ausstattung und professioneller Service machen das „IntercityHotel Hannover“ zu einem beliebten Aufenthaltsort. Alle Zimmer sind stilvoll in dezenten Farben eingerichtet und versprechen eine erholsame Nacht. In den Sommermonaten können Sie morgens auf der hübschen Außenterrasse des Restaurants frühstücken. Geschäftsreisende werden die verschiedenen Konferenzräume zu schätzen wissen.
Das Hotel akzeptiert nur bargeldlose Zahlung! Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden IntercityHotels bis zu einer Bandbreite von 1 MB/s kostenfrei.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr