Geschäftsreisender
Gästehaus ist sehr in die Jahre gekommen.
8,4
Sehr gut
Basierend auf 2 Bewertungen
Gartenstr. 5, 31542 Bad Nenndorf, Zentrum / Therme

Gartenstr. 5, 31542 Bad Nenndorf, Zentrum / Therme
Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig mitten im Herzen der Kurstadt Bad Nenndorf. Das Weserbergland mit seinen Wäldern, Flussauen, Burgen und Schlössern lädt zu Ausflügen ein und über die nur drei Kilometer entfernte A2 erreichen Sie schnell und bequem die Messestadt Hannover.
Geschäftsreisender
Gästehaus ist sehr in die Jahre gekommen.
Geschäftsreisender
Das Frühstück war ausreichend und vielfältig.
Die Zimmer im Gästehaus benötigen dringend eine Renovierung. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, das Abfluss in der Dusche verströmt den Geruch der Kanalisation. Das Bett quietscht bei jeder Drehung. Am Lampenschirm der Nachttischlampe hängt ein langes Haar eines(r) Vorbesuchers. Der Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß.
Das Wellnesshotel Harms` Gästehaus verfügt neben freundlich eingerichteten Zimmern, Suiten und Ferienwohnungen über eine Wellness-Oase in toskanischem Flair, mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Rasul, Erlebnisduschen und Infrarotkabine sowie über ein hauseigenes Schwimmbad. Komplettiert wird das Wellness-Angebot durch eine Beauty-Farm, bei der verschiedenste Beauty-Arrangements gebucht werden können.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
06:30 Uhr - 21:00 Uhr
Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr