8,7
Sehr gut
Basierend auf 1 Bewertung
Mühlegasse 17, 8001 Zürich

Mühlegasse 17, 8001 Zürich
Nur 15 Minuten vom internationalen Flughafen und wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt befindet sich das Hotel Scheuble inmitten von Zürich. Neben vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten wie dem Landesmuseum und Kunsthaus bieten sich viele Freizeitmöglichkeiten wie z.B. der direkt am See angrenzende Chinagarten oder der Zoologische Garten.
Das Hotel Scheuble in Zürich ist ein traditionsreiches Haus aus dem 19. Jahrhundert. Es verfügt über 64 individuell und mit Liebe zum Detail ausgestattete Zimmer, welche einen besonderen Charme ausstrahlen. Sie verfügen über W-LAN, TV, Dusche/Bad und WC.
Zwischen dem 7.11.2016 und dem 30.02.2017 befinden sichdie Zimmer der oberen Etagen in der Rennovationssphase. Währen dieser Zeit kann eine minimale Lärmbelästigung tagsüber vorkommen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr