Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Novotel Abidjan (Abidjan )

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 12.00 km
6.5

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
1/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
2/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
3/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
4/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
5/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
6/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
7/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
8/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
9/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
10/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
11/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
12/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
13/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
14/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
15/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
16/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
17/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
18/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
19/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
20/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
21/21 Hotel Novotel Abidjan (Abidjan  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Novotel Abidjan"! Zusätzlich lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Accor gleich näher kennen. Sie als Gast können bei uns gerne einen Wagen anmieten - fragen Sie einfach bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption nach. Darüber hinaus bieten wir hauseigene Parkplätze an. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Wertgegenstände können bei unserem Empfangspersonal zur Aufbewahrung abgegeben werden. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie in die oberen Stockwerke unseres Hotels. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Die kleinen Hotelgäste werden sich in unserem Haus absolut wohl fühlen: Es steht ein hauseigener Kinderspielplatz zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die Speisen im hoteleigenen Restaurant und einen kühlen Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Haus sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört unter anderem zur Ausstattung Ihres Zimmers. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Bei uns haben die Gäste die Möglichkeit, eine Runde Tischtennis zu spielen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1979, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 9, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 258, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 12, Anzahl Nichraucherzimmer: 258, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Abidjan (Abidjan ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Abidjan (Abidjan )

Hotel Novotel Abidjan (Abidjan ): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Abidjan

Flughafen: 12.00 km

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Abidjan (Abidjan )

Wie wurde das Hotel Novotel Abidjan im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Novotel Abidjan mit 6.5 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Novotel Abidjan entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel Novotel Abidjan entfernt.
Hat das Hotel Hotel Novotel Abidjan eine zentrale Lage?
Das Hotel Novotel Abidjan ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Novotel Abidjan?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Novotel Abidjan?
Im Hotel Novotel Abidjan wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Novotel Abidjan kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Novotel Abidjan bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Novotel Abidjan (Abidjan )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.11.12

4.2 Ansprechend

Negativ Really old Hotel and maintainance was mainly not done. Not too much options yet, actually some new Hotel openings are announced for 2013