Geschäftsreisender
Personal sehr freundlich. Tolle Lage.
Größe des Zimmers ist zu gering, um Koffer ordnungsgemäß zu verstauen.
6,6
Ansprechend
Basierend auf 61 Bewertungen
80 AVENUE DU PARC, 31700 Blagnac

80 AVENUE DU PARC, 31700 Blagnac
In direkter Nachbarschaft des Flughafens Toulouse-Blagnac gelegen, ist dieses Hotel eine hervorragende Wahl für einen kurzen Zwischenstopp in Blagnac. Von hier aus können Sie bequem in das 8 Kilometer entfernte Stadtzentrum gelangen und das Capitole und den hübschen Garten Jardin des Plantes besuchen.
Geschäftsreisender
Personal sehr freundlich. Tolle Lage.
Größe des Zimmers ist zu gering, um Koffer ordnungsgemäß zu verstauen.
Geschäftsreisender
nichts
Frisch renoviert, riecht nach Farbe, Fußboden drecking...
Geschäftsreisender
Gutes Abendessen und Frühstück für ein Mittelklasse Hotel
Es ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel ibis Toulouse Blagnac Aéroport liegt nur 800 m vom Flughafen entfernt im Aerospace Valley von Toulouse. Buchen Sie ein renoviertes Zimmer mit Klimaanlage und bleiben Sie dank kostenlosem Glasfaser-Internet in Verbindung. Das Restaurant ist werktags geöffnet (Mittag- und Abendessen) und Snacks und Pizzas sind rund um die Uhr verfügbar. Nutzen Sie unseren bezahlten Hotel-/Flughafen-Shuttle*. Bleiben Sie für mindestens eine Woche? Buchen Sie ein Paket mit inbegriffenem Shuttle und Parkplatz.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Frühester Check-in
12:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen zeigen die gemeldete Leistung des Hotels pro belegter Zimmernacht im Vergleich zu anderen über Green Stay bewerteten Hotels
Kohlenstoffdioxid
B
2,9 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
210 Liter / Nacht
Abfall
D
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.