Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Best Western Plaza (Neapel)

7.8

48 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western Plaza (Neapel)
Hotel Best Western Plaza (Neapel)
Hotel Best Western Plaza (Neapel)
Hotel Best Western Plaza (Neapel)
Hotel Best Western Plaza (Neapel)
1/6 Hotel Best Western Plaza (Neapel)
2/6 Hotel Best Western Plaza (Neapel)
3/6 Hotel Best Western Plaza (Neapel)
4/6 Hotel Best Western Plaza (Neapel)
5/6 Hotel Best Western Plaza (Neapel)
6/6 Hotel Best Western Plaza (Neapel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plaza (Neapel)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free WiFi

Das Best Western Hotel Plaza befindet sich in einem vor kurzem renovierten Gebäude aus dem 19. Jh. unweit der Altstadt und des modernen Büroviertels Centro Direzionale. Nachdem die Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche sorgfältig restauriert, modernisiert und in einem neuen Stil eingerichtet wurden, erwartet die Gäste im Best Western Hotel Plaza ein vornehmes und gemütliches Ambiente. Da das Haus sich in einer bevorzugten Lage befindet, nämlich 200 Meter vom Hauptbahnhof und nur einen Steinwurf von der Piazza Garibaldi, von wo man dank der Metro und der Regionalbahn Circumvesuviana alle Stadtviertel erreichen kann, eignet es sich ebenso für Familien, die Neapel besichtigen wollen, wie für Geschäftsleute. Zum Hafen und zum internationalen Flughafen Capodichino gelangt man in wenigen Minuten mit Shuttlebussen, die an der Piazza Garibaldi abfahren.

The Hotel has a convention with a private parking at the price of 18.00 € per day. City tax: euro 2,00 per person per night to pay directly at the hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1820, Letzte Gesamtrenovierung: 2002, Anzahl Etagen: 5, Autobahnhotel, Bahnhofshotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Businesshotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 57, Anzahl Einzelnzimmer: 16, Anzahl Doppelzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer 40, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 57, Anzahl Nichraucherzimmer: 14, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Plaza (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Parkplatz ist 4 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • CD-Player
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internetanschluss in 57 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 57
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 57
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 10,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 30,00 EUR
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 70 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Plaza (Neapel)

Hotel Best Western Plaza (Neapel): Lage und Enfernung

Flughafen: 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plaza (Neapel)

Wie wurde das Hotel Best Western Plaza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Best Western Plaza mit 7.8 von 48 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Hotel Best Western Plaza entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Best Western Plaza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 4 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Best Western Plaza?
Im Hotel Best Western Plaza wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Best Western Plaza kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Best Western Plaza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Best Western Plaza (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
48 Bewertungen 34 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.06.16

7 Gut

Negativ Rezeption ist zwar 24 Stunden besetzt, einchecken konnten wir erst ab 14:00

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.11.14

7.3 Gut

Positiv Das Hotel liegt ziemlich nahe am Hauptbahnhof und damit auch an der U-Bahnstation. Man kann von hier aus auch gut in die Altstadt laufen, auch wenn es nicht ein kurzer Weg ist. Negativ Der Platz vor dem Hotel ist nicht die feine Gegend (höflich formuliert). Das Hotel ist OK, nicht besonders toll, nicht wirklich schlecht. Da das Hotel nur 2 Nächte frei war, war ich danach in einem anderen. Dieses war 15 Euro teurer, aber dafür wirklic

anonym

09.04.14

5.2 Ausreichend

Negativ Es gibt keine Möglichkeit im Hotel zu Abend zu essen. Die von mir genutzte Gelegenheit eine Pizza zu bestellen und auf dem Zimmer zu essen führte zu einer kalten Pizza für 13,5€. Preis Leistung hierfür einfach scheiße. War eine empfehlung des Hotels. Kann

Firmenkunde über 60 Jahre

14.12.13

8.3 Sehr gut

Positiv Die Rezeption und die Empfehlung zum Ristorante, "Mimi alla ferovia" Der Service beim Frühstück Negativ Keine getrennten Rechnungen für Zimmer und Frühstück. Mit dem Auto schwer zu erreichen, wenn man es endlich geschafft hat, kein Platz um das Gepäck auszuladen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

10.07.13

9.2 Exzellent

Positiv Das Zimmer war ausgesprochen leise, was vielleicht aber nicht für alle Zimmer zutrifft, denn unseres war zum Innenhof gelegen. Negativ Der Kaffee beim Frühstück ist ein Instant-Alptraum. Und das in Italien, wo jede Mini-Eisdiele eine tolle Espresso-Maschine hat:-)