Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Meliá Bali (Nusa Dua)

9.6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Meliá Bali (Nusa Dua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Meliá Bali (Nusa Dua)

  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Meliá Bali - The Garden Villas"! Lernen Sie mit unserem Hotel die Kette "Melia Hotels International" gleich näher kennen. Wer sich für dieses Hotel entschieden hat, genießt einen unbeschreiblichen Aufenthalt in einem unserer Golfhotels. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Gratis für Sie Unsere Gäste bekommen bei Ihrer Ankunft im Hotel ein Willkommengetränk und eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Entspannen Se auf einer unserer für Sie bereitgestellten Strandliegen - die Nutzung ist für Sie als Gast selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption können Sie jederzeit Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe unseres Hotels abgeben. In die oberen Stockwerke unseres Hotels gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Gruß aus der Küche Das Hotel hat eine eigene Bar und ein Restaurant, welches auch vegetarische Kost anbietet. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage versehen. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Hotelgäste finden in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine. Entspannen und bewegen Für entspannenden Ausgleich sorgt der Saunabereich. Unser Hotel bietet viele Sportmöglichkeiten. Es gibt z.B. einen Squash-Court, eine Tischtennisplatte und einen Fitnessbereich. In unserem Hotel haben Sie die Möglichkeit, Sport zu treiben. Wasserratten werden von unserem Hotel begeistert sein: Wir bieten Bootsausflüge, Segeln, Angeln, Tauchen, Windsurfen und Wasserski. *we offer free parking, free bottled mineral water in the room daily, and free welcome drink to hotel.de guests. The entire property is encompassed in spectacular lush tropical gardens with an enormous lagoon swimming pool gently winding throughout. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1985, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 4, Businesshotel, Ferienanlage, Strandhotel, All-Inclusive-Hotel, Wellnesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Kurhotel, Familienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 494, Anzahl Einzelnzimmer: 494, Anzahl Doppelzimmer: 494, Anzahl Juniorsuiten: 50, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 494, Anzahl Nichraucherzimmer: 494, Anzahl Familienzimmer:,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Bali (Nusa Dua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 IDR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:00 - 09:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
  • Sauna: Preis 5,00 IDR
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center 09:00 - 17:00 Uhr
  • Frühstück:
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Anzahl Restaurants: 1
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 50,00 IDR
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 15,00 IDR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Gästeanimation
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 1370 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

Hotel Meliá Bali (Nusa Dua)

Hotel Meliá Bali (Nusa Dua): Lage und Enfernung

Flughafen: 110.83 km - Blimbingsari Airstrip

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Bali (Nusa Dua)

Wie wurde das Hotel Meliá Bali im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Meliá Bali mit 9.6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 110.8 Kilometer vom Hotel Meliá Bali entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Meliá Bali?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Meliá Bali?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Meliá Bali kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Meliá Bali bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Meliá Bali (Nusa Dua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
9.6 / 10