Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)

7.1

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
1/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
2/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
3/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
4/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
5/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
6/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
7/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
8/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
9/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
10/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
11/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
12/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
13/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
14/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
15/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
16/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
17/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
18/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
19/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
20/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
21/21 Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie herzlich im Hotel "Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING". Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen! Praktisch sind unsere hauseigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Auto anreisen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Die öffentlichen Räume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an unserer Bar. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1987, Anzahl Etagen: 10, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 184, Anzahl Einzelnzimmer: 64, Anzahl Doppelzimmer: 119, Anzahl Nichraucherzimmer: 184, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 1 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)

Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Philadelphia

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS...

Wie wurde das Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING mit 7.1 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING?
Im Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express PHILADELPHIA - PENNS LANDING (Philadelphia)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.05.18

6.3 Befriedigend

Positiv gute Lage, sehr sauber, neuwertige Ausstattung. Negativ Lächerlich dünne Fenster. Selbst im 8. Stock hört man noch den gesamten Verkehr.

Paar über 60 Jahre

30.03.14

5.4 Ausreichend

Positiv Die Lage: fußläufig zur Old Town Philly; gut erreichbar mit dem Auto. Negativ Fenster undicht, einfach verglast, so dass es höllisch laut war die ganze Nacht. Klimaanlage war genauso laut. Parkplatz mit 25$/Tag teurer als in der Stadt.