Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sonesta Irvine

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 2.00 km
7.7

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sonesta Irvine
Hotel Sonesta Irvine
Hotel Sonesta Irvine
Hotel Sonesta Irvine
Hotel Sonesta Irvine
1/21 Hotel Sonesta Irvine
2/21 Hotel Sonesta Irvine
3/21 Hotel Sonesta Irvine
4/21 Hotel Sonesta Irvine
5/21 Hotel Sonesta Irvine
6/21 Hotel Sonesta Irvine
7/21 Hotel Sonesta Irvine
8/21 Hotel Sonesta Irvine
9/21 Hotel Sonesta Irvine
10/21 Hotel Sonesta Irvine
11/21 Hotel Sonesta Irvine
12/21 Hotel Sonesta Irvine
13/21 Hotel Sonesta Irvine
14/21 Hotel Sonesta Irvine
15/21 Hotel Sonesta Irvine
16/21 Hotel Sonesta Irvine
17/21 Hotel Sonesta Irvine
18/21 Hotel Sonesta Irvine
19/21 Hotel Sonesta Irvine
20/21 Hotel Sonesta Irvine
21/21 Hotel Sonesta Irvine
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams des Hotels "WYNDHAM IRVINE-ORANGE COUNTY A" heißen wir Sie als Gast herzlich willkommen! Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. In der Bar treffen Sie weitere Gäste.

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2022, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 335,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sonesta Irvine akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sonesta Irvine

Hotel Sonesta Irvine: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Irvine

Flughafen: 2.00 km

Bahnhof: 5.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sonesta Irvine

Wie wurde das Hotel Sonesta Irvine im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sonesta Irvine mit 7.7 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel Sonesta Irvine entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2 Kilometer vom Hotel Sonesta Irvine entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sonesta Irvine eine zentrale Lage?
Das Hotel Sonesta Irvine ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sonesta Irvine?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sonesta Irvine?
Im Hotel Sonesta Irvine wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sonesta Irvine kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Sonesta Irvine bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sonesta Irvine

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

11.10.19

8.7 Sehr gut

Positiv super Frühstück (bei Firmenrate inklusive, richtig mit echtem Geschirr und frisch auf Wunsch zubereiteten Speisen). Großer Indoorpool, gute Fitnessausstattung. Negativ Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (kaputte Fliesen, Lüftungen, Lampen). Poolbereich ist schon ziemlich alt und nicht mehr alles funktionsfähig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.02.19

6.2 Befriedigend

Negativ Sehr hellhörig: Highway, Eismaschine, Klimaanlage in Nachbarzimmern, etc.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

20.10.18

4.3 Ansprechend

Negativ Sport facilities very old Expensive breakfast, although booked in advance, no breakfast

anonym

18.06.18

8 Sehr gut

Negativ keine Beanstandungen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.01.18

6.8 Befriedigend

Negativ alles viel zu laut: Klimaanlage und Partygäste auf dem Flur. An der Rezeption keine Hilfe in punkto Klärung Klima und Reparaturen im Bad. Die BSH Anschrift wurde nur unter Androhung von Gewalt eingetragen.