Geschäftsreisender
abgewohnt, nicht sehr ansprechend gestaltet
7,8
Gut
Basierend auf 8 Bewertungen
HAUNSPERGSTRASSE 41, 5020 Salzburg

HAUNSPERGSTRASSE 41, 5020 Salzburg
Salzburg Hauptbahnhof | Flughafen Salzburg W. A. Mozart (SZG) | Parken vor Ort (June Six Salzburg) | Messezentrum Salzburg (Salzburg Exhibition Center)
Geschäftsreisender
abgewohnt, nicht sehr ansprechend gestaltet
Privatreisender
Super Hotel! Sehr stilvoll. Gute Lage. Parkplätze vorhanden
Grabitz W.- Älteres Paar
Eine einladende Atmosphäre im Lobbybereich, ein wirklich hilfsbereites Personal und die Anbindung a den öffentlichen Nahverkehr machen dieses Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für den Stadtbesuch. Außerdem besteht ein angenehmer Weg zu Fuß entlang der Salzach in die Innenstadt.
Keine Angabe!
June Six Salzburg ist als „ihre besondere Ecke von Salzburg – ruhig, komfortabel und alles in Reichweite“. Gestaltet ein ruhiger Rückzugsort, der Raum zum Abschalten und Auftanken schafft, mit Platz zum Arbeiten, Entdecken und um sich rundum wohlzufühlen.
Zimmertypen / Anzahl: 8 Junior Suiten, 29 Deluxe King Zimmer, 51 Superior King Zimmer Check-in: 15:00 Uhr | Check-out: 12:00 Uhr Parken: Parkplätze vor Ort €24/Tag (auf Anfrage / nach Verfügbarkeit)
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
B
13 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
440 Liter / Nacht
Abfall
C
0,73 kg / Nacht
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2025 bereitgestellten Daten.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.
Nachhaltigkeitsprogramme
Serve 8419