Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)

6.5

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
1/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
2/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
3/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
4/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
5/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
6/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
7/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
8/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
9/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
10/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
11/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
12/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
13/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
14/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
15/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
16/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
17/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
18/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
19/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
20/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
21/21 Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "Holiday Inn Southampton" sehr herzlich willkommen. Sie kennen die Kette "Holiday Inn by IHG - DD" schon? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes gleich einen kleinen Einblick in den besonderen Charakter zu bekommen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die Stellplätze. Auf Anfrage erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Lassen Sie den Tag im hoteleigenen Restaurant oder an der Bar unseres Hauses enden. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Pay TV-Empfang möglich. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In allen Hotelzimmern können Sie als Gast einen Hosenbügler finden. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Entspannen Sie sich in unserem hoteleigenen Whirlpool und lassen Sie den Alltagsstress für einen Moment außen vor. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 9999, Anzahl Etagen: 10, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 133, Anzahl Nichraucherzimmer: 133, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Hosenbügler
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Große Hunde erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)

Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Southampton

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)

Wie wurde das Holiday Inn SOUTHAMPTON im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn SOUTHAMPTON mit 6.5 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Holiday Inn SOUTHAMPTON eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn SOUTHAMPTON ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn SOUTHAMPTON?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn SOUTHAMPTON?
Im Holiday Inn SOUTHAMPTON wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn SOUTHAMPTON kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn SOUTHAMPTON bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn SOUTHAMPTON (Southampton)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.04.10

3.6 Ansprechend

Negativ Fenster bei mir und bei meinem Kollegen undicht. Wind pfeift daher im 9. Stock lautstark durch den Raum. Der Lärm des vor dem Hotel am Wasser statt findenden Rockkonzerts wird durch das schließen der Fenster nicht gemindert. Das Problem wird durch das H