Müller G.- Älteres Paar
Die Lage und die bodentiefen Fenster.
9,1
Exzellent
Basierend auf 5 Bewertungen
BRAMA PORTOWA 2, 70-225 Stettin

BRAMA PORTOWA 2, 70-225 Stettin
Müller G.- Älteres Paar
Die Lage und die bodentiefen Fenster.
Graudejus M.- Geschäftsreisender
Wer kommt auf die Idee Milchglastüren mit einem großen Spalt und Blick aufs WC in ein Hotelzimmer zu bauen. Wäre ich zu zweit da gewesen ... Außerdem wird es durch die Glastüren hell im Zimmer, wenn nachts jemand auf Toilette geht. Da wird ggfs. der andere wach. Auch das Nachleuchten der LED macht es unnötig hell.
Warum gibt es nie einen zweiten Kofferständer in einem Hotelzimmer? Platz wäre genug!
Lauschen Sie im Courtyard Szczecin im Zentrum der modernen Hafenstadt dem Rhythmus des historischen Herzens der Hauptstadt von Vorpommern. In unseren 134 komfortabel gestalteten Zimmern können Sie sich nach einem ereignisreichen Tag erholen.
Hier schlägt das Herz von Stettin. Der wichtigste Knotenpunkt der Hafenstadt. Beginnen Sie Ihren Tag voller Energie und erkunden Sie die Stadt und die Umgebung. Bei uns können Sie ein erfolgreiches Geschäftsmeeting oder eine Familienveranstaltung organisieren.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
B
29 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
310 Liter / Nacht
Abfall
D
2 kg / Nacht
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2025 bereitgestellten Daten.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.
Nachhaltigkeitsprogramme
Serve 7565