HOTEL DE Sterne

Hotel zum Weißen Stein

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
ab
ab 76,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel zum Weißen Stein

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Das Hotel Zum Weißen Stein lädt Sie zu einem erholsamen Aufenthalt an der Sieg ein. Es empfiehlt sich mit malerischer Lage in Katzenbach, einem Ortsteil von Kirchen. Siegen ist rund 10 Kilometer weit entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Ihre Gastgeber haben ein behagliches Zimmer für Sie vorbereitet. Hochwertiges Material, stilvolle Möbel und die geschmackvolle Dekoration erzeugen ein modernes, gemütliches Ambiente. Genießen Sie den hohen Wohnkomfort, der durch Handtuchwärmer und bequeme Sitzmöbel unterstrichen wird.

Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet

Schon morgens zeigt das Küchenteam seine Kochkunst und richtet ein vorzügliches Frühstücksbuffet für Sie an. Weitere Annehmlichkeiten bieten Gartenterrasse, Hotelbar und das mediterrane Restaurant. Veranstalter schätzen zudem das repräsentative Flair der Tagungsräume.


Weitere Informationen zum Hotel

Das stilvolle Ambiente, unser besonders freundlicher Service & ein kreatives Küchenteam, das echte Gaumenfreuden zaubert, haben den guten Ruf des Hauses weit über regionale Grenzen hinausgetragen.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 22:30 Uhr
Renoviert: 2012
Erbaut: 1970
Check-In-Zeit: 12:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Dorfstr. 50, 57548 Kirchen (Sieg), Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 7,55
Kongresszentrum 8,8
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Stadtzentrum (Kirchen) 1
Bahnhof (Kirchen) 2
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 54,31
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 81,35
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 96,07

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A45 Abf.Freudenberg/Betzdorf, B15 Richtung Betzdorf in den OT Kirchen-Katzenbach, oder Abfahrt Siegen-Netphen B62 Richtung Eiserfeld, Betzdorf, Eiserfeld, Niederschelden Mudersbach, Brachbach...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
Parkplätze direkt am Hotel)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Juniorsuiten: 10
  • Dreibettzimmer: 5
  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 32
  • Videoüberwachung Flure
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Zimmerservice
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Fußwege
  • Minigolf
  • Tischtennis

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Dorfstr. 50, 57548 Kirchen (Sieg), Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 2,4 km
Airport 54,31 km
Highway 7,55 km
Station 2 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 153 Bewertungen, davon mit Kommentar: 59 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
August 2016
"Grüezi! Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service war zu jeder Zeit freundlich und kompetent. Wir haben fein gespeist, wurden auch nach 21 Uhr freundlich bedient. Herzlichen Dank bei der Hilfe zum Finden eines Pannenservice nach einem Pneuschaden. Hat alles bestens geklappt. Wir kommen wieder. Freundliche Grüsse Pina Wiss"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
März 2016
"hübsch eingerichtetes, gemütliches, sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal "
 
"Frühstücksauswahl keinem 4 Sterne-Hotel gerecht, um kurz nach 8 Uhr gab es bereits keine gekochten Eier mehr. Auf meine Nachfrage wurde mir ein kaltes Ei gebracht. Insgesamt waren die frischen Sachen am Buffet um die Uhrzeit schon ziemlich leer und wurden auch nicht aufgefüllt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
März 2016
"Ruhe im Zimmer Sauberkeit Freundliches Personal Frühstück ausreichend "
 
"Einrichtung macht das Zimmer sehr dunkel Welan- funktionierte nicht immer Wurst und Käseangebot hätte noch abwechslungsreicher sein können"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,3 / 10
März 2016
"Freundlichkeit des Personals"
 
"soweit ok"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Februar 2016
 
"Mein Zimmer hatte keine funktionierende Heizung so mußte ich in ein anderes Zimmer umziehen das wesentlich schlechter war . Trotzdem wurde mir der volle Preis abgezogen, schade😔 Außerdem habe ich mir die eingangs Tür auf Grund der Tatsache das diese einfach super schnell zurück schellte voll in die Hacke bekommen. Leide heute noch darunter.... Die Leute waren zwar nett aber nie wieder..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Dezember 2015
 
"nicht genugen Duschgel im Badezimmer, Dusche Platz sehr eng, Durchfluss bei der Dusche nicht sauber. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,7 / 10
November 2015
"reichhaltiges, vielfältiges Frühstück, mit viel frischem Obst. Sehr nettes, freundliches Personal. Ruhiges, großes Zimmer mit Balkon. Zimmer lag an Rückseite des Hauses. Gute Matratzen, die für einen angenehmen Schlaf gesorgt haben."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Oktober 2015
 
"Kein Schreibtisch/Arbeitsplatz vorhanden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Juni 2015
"guter Service, Möglichkeit eines späteren Frühstücks gegeben"
 
"Zimmer ging dieses Mal nach vorne zur Straße raus, beim Ausschlafen nach einem Nachtdienst nicht optimal"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Februar 2015
"Ein Super Hotel.. Bekammen am Abend noch eine gute Brotzeit.. Service war einfach Super"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.