Hotel zum Rehberg in Kastellaun - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Hotel zum Rehberg

Rezeptionszeiten: 24 Stunden (bitte am Hoteleingang klingeln)

Unser Familienbetrieb "Flair Hotel zum Rehberg" wurde 1982 erbaut und immer wieder erweitert und modernisiert. Wir bieten Gruppen-, Geschäfts-, Urlaubs- und Durchreisenden sowie Erholungssuchenden einen angenehmen Aufenthalt in verkehrsgünstiger und stadtnaher aber dennoch ruhiger Lage.

Die komfortablen Gästezimmern, Appartements und Suiten sind mit Dusche und WC, Haartrockner, Fernseher mit Kabelanschluss, Direktwahltelefon, Arbeitsbereich mit Schreibtisch Internetzugang und teilweise mit einem Balkon ausgestattet.

In unserem Restaurant wird für Ihr leibliches Wohl stets gesorgt. Gerne dürfen Sie auch Ihren Kaffee im gemütlichen Ambiente unseres Wintergartens genießen.

Eine professionelle Beratung und Organisation im Vorfeld sowie eine kompetente Betreuung und ein perfekter Service während der Tagung, schaffen die idealen Rahmenbedingungen für einen erfolgreichen Tagungsablauf innerhalb unserer Räumlichkeiten.

Sauna und Solarium stehen unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Im Hotel befindet sich ein eigenes Restaurant, wo Sie Ihre am Abend zwischen zwei Gerichten wählen können. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. kostenloser Internetzugang Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 21:30 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 21:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 43, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 21:30, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 16074, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-05-31

AdresseKarte anzeigen

Mühlenweg 1, 56288 Kastellaun, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Boppard Hbf) 20,12 km
  • Stadtzentrum (Kastellaun) 0,55 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 78,72 km
  • Autobahn (A61 - Emmelshausen) 14,29 km

Lage des Hotels

Das Flair Hotel zum Rehberg in Kastellaun befindet sich in der Nähe vom Rhein und der Mosel. Der Flughafen Frankfurt Hahn ist etwa 22 Kilometer entfernt. Die wunderschöne Landschaft des Hunsrück lädt zum Wandern, Fahrradfahren und Reiten ein. Trier, Koblenz und Idar-Oberstein sind einen Ausflug wert.

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Minibar
  • Kochnische in 5 Zimmern
  • Kühlschrank in 40 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Mikrowelle in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Mühlenweg 1, 56288 Kastellaun -

Bewertungen zu Hotel zum Rehberg

Insgesamt 43 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
2,2 / 10
September 2016

Optischer Eindruck von außen

Der Empfang war das apsolute No-Go,das letzte !! So etwas haben wir noch nicht erlebt !!! Gelernt haben die das Hotelwesen nicht.So geht man nicht mit Gästen um.Das Frühstück war eine Katastrophe.... Die Butter / Käse usw hatten keinen Kühlstandard.Die portionspäckchen (Honig / Marmelade) waren schon mehrere Monate abgelaufen. Auf Anfrage nach Kaffesahne wurde es vom Nachbartisch weggenommen .Die Höflichkeit ist in dem Haus ein Fremdwort.Nach dem wir am Empfang dieses alles bemängelt hatten, Kam nur ein erstauntes Lächeln.Das ganze Wochenende war ein totaler Reinfall in diesem Hotel NIE WIEDER !!!

Familie mit Kindern
6,0 / 10
Oktober 2015

Wir waren mit zwei Kindern (7+12) angereist und wurden mehrmals nach besonderen Bedürfnissen der Kinder befragt. Auf Nachfrage wurde uns eine Tafel Schokolade für 1 Euro überlassen. Man war auch sehr bemüht, uns die Reize der Umgebung (Ausflugsziele) zu beschreiben.

Das Mobiliar (Zimmer 41) stammte wohl aus den 70ern. Die Matratze war wohl kaum jünger. Da stach der Flachbildfernseher in einem der zwei Räume schon fast unangenehm heraus. Im zweiten Raum stand noch ein 12"??? Röhren-TV, der allerdings nicht funktionierte. Das Wasser im Waschbecken des Badezimmers lief nur sehr träge ab. Auch das Geschirr beim Frühstück erinnerte mich an meine Kindheit. Wer Nostalgie mag, dem dürfte es gefallen. Ein erheblicher Teil der Speisen beim Frühstück dürfte aus Packungen von Discountern gestammt haben. Sowas erwarten wir in einem 3* Hotel nicht. Der Kaffee war den Namen nicht wert. Im angrenzenden (Kinder-)Zimmer gab es eine kleine Küchenzeile mit dem Vermerk: "Benutzung ist nicht in der Preisvereinbarung enthalten" oder so ähnlich. Die Minibar enthielt nur wenige Getränke, keine Knabbereien. Als Hotel.de Kunde war für uns eine Flasche Wasser im Angebot enthalten. Erst auf Nachfrage mussten wir eine Flasche (0,25l für 4 Personen!!!) der Minibar entnehmen.

Familie mit Kindern
7,7 / 10
September 2015

Schöne große Zimmer und ein ordentliches Bad. Parkmöglichkeit direkt am Hotel und vor allem Kostenfrei.

Frühstückszeiten nur bis 09:30 Uhr am Sonntag ist mir zu kurz.

Firmenkunde
8,2 / 10
Januar 2015

wir wurden sehr freundlich von der eigentümering empfangen.auch am anderen tag beim guten frühstück wurden wir mit einem kleinen plausch bedacht.

Firmenkunde
5,7 / 10
Februar 2013

Netter Familienbetrieb, freundlich

Sauna ist ein Zwischenlager für Tische und Stühle, auf Anfrage, hat man mir gesagt, dass die Sauna eh nicht benutzt wird....

Firmenkunde
5,3 / 10
September 2011

wir hatten insgesamt 13 Zimmer für ein Event in unserem Hause gebucht. Frau Rötsch, die Inhaberin hat unsere Gäste extrem schlecht behandelt. Eine einzige Katastrofe.

Gruppenreisender
8,0 / 10
August 2011

Das Hotelteam ist sehr um seine Gäste bemüht. Die Restaurantepfehlungen waren sehr gut und es wurde für uns reserviert.

Firmenkunde
8,3 / 10
Oktober 2010

Hatte ein Raucherzimmer bestellt, ein Nichtraucher bekommen, obwohl es auch Raucherzimmer gibt

Gruppenreisender
7,1 / 10
März 2010

Nichtraucherhotel sehr ruhig

Frühstück am Sonntag nur bis 9:30 Uhr

Firmenkunde
9,2 / 10
Februar 2010

Absolut ansprechendes Hotel verbunden mit wohltuender Herzlichkeit und Fürsorge - und das bei wirklich gutem Komfort (Sport/ Wellness kann ich nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Südstr. 34
56288 Kastellaun, Deutschland
Kreisstr. 28
56288 Laubach, Deutschland
Hauptstr. 25
56288 Zilshausen, Deutschland
Schloßstr. 19
56288 Kastellaun, Deutschland
Gammelshausen 1
56288 Hollnich, Deutschland
Marktstr. 4 a
56288 Kastellaun, Deutschland