Hotel Villa Theresia mit Hallenbad in Bad Sachsa

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

All unsere Einzel- und Doppelzimmer und Suiten sind modern ausgestattet. Jedes unserer Zimmer ist individuell und mit viel Liebe zu Detail dekoriert und eingerichtet. Bei uns können Sie mit geöffnetem Fenster schlafen. Morgens werden Sie nur durch "Vogelzwitschern" oder durch einen von Ihnen bestellten persönlichen Weckruf geweckt. Alle Bäder sind mit einem Fön und einem Kosmetikspiegel ausgestattet. Telefon, Fernseher, Zimmersafe, Schreibtisch und Sitzgelegenheit gehören ebenfalls zur Ausstattung.

Besonderheiten des Hotels

*** Wichtig*** Bitte kontaktieren Sie uns bei einer späteren Anreise als 18:00 Uhr.*** Wichtig***

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 3, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 20:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 20:00, Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 3

AdresseKarte anzeigen

Tannenweg 6, 37441 Bad Sachsa, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bahnhof Walkenried) 3,0 km
  • Stadtzentrum (Bad Sachsa) 0,3 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 76,36 km

Servicezeiten

Rezeption:

10:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

20:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel

Lage des Hotels

Tannenweg 6, 37441 Bad Sachsa -

Bewertungen zu Hotel Villa Theresia mit Hallenbad

Insgesamt 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Familie mit Kindern
3,8 / 10
Oktober 2013

Preis-Leistung passt überhaupt nicht. Wir waren echt froh das wir nur 1Übernachtung gebucht haben. Familie Strebe war nur beim Check-In anzutreffen und kurz beim Frühstück. Beim Check-Out war keiner von beiden da. Selbst bei der Buchung hatte man keine Lust uns eine Buchungsbestätigung zu zusenden, erst nach mehrmaligen ´´betteln´´. Auf den Bettlaken waren noch ´´fremde´´ Haare drauf // (. Das Bad war einfach nur winzig. Wir haben uns sehr auf frische Brötchen zum Frühstück gefreut.. Es gab dann leider nur aufgebackene Brötchen und das mitten in der Woche. Zum Sonntag wäre es ja noch okay gewesen. Wir waren nicht wie gebucht vom 27.10.2012 - 28.10.2012 im Romantik Waldhotel im Steinatal, sondern erst dieses Jahr im Oktober in der Villa Theresia.

Gruppenreisender
8,6 / 10
Oktober 2012

Ich Würde wieder hier Gastieren

Paar über 60 Jahre
5,8 / 10
Juni 2012

wunderschöne ruhige lage,sehr nettes personal

zimmer zu klein,erst ab 8.30 frühstück

Firmenkunde
3,6 / 10
November 2011

abendessen war ganz gut

erst wurde man in ein anderes hotel verwiesen. frühstück erst 8.30 uhr,geht garnicht für firmen. die dusche und waschbecken mitten im zimmer ohne abtrennung,altes mobilar. personal unfreundlich und lustlos. länger als eine nacht hätte ich es nicht ausgehalten. absolute frechheit für den zimmerpreis

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,6 / 10
Oktober 2011

Idyllisch gelegenes Fachwerk-Hotel mit sehr nettem Personal!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,8 / 10
Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang und Service, eben immer persönlicher ein Familienbetrieb, als eine Hotelkette. Sehr herzlich und hilfsbereit.

Bilder führen irre, Bilder der Betten stellen nicht das Hotel, sondern die Ferienwohnungen auf dem Gelände dar! Leider momentan nur 4 (!) TV Sender, ARD ZDF RTL2 und Kabel 1, weil der Umstieg auf digitalen Satellitenempfang noch nicht erfolgte. Null Handyempfang, kein Netz zu empfangen, weder D1 D2 E-Plus noch o2! Aber für Notfälle steht unten ein Münztelefon, das 50 Cent Stücke annimmt. Etwas wenig Auswahl beim Frühstück, zB nur ein Glas Saft pro Nase auf dem Tisch. Aber Brötchen und Kaffee war zum Sattessen und -trinken, nur gekochte Eier, kein Rührei. Nur Vollmilch, kein Jpghurt oder Quark und als Früchte gab es nur Äpfel, weder Gurken, noch Tomaten. Das alles gefiel uns weniger.

Paar über 60 Jahre
10 / 10
Oktober 2011

Für uns war es ein guter Kurzurlaub,es war alles ok.Gruß Hartmut und Ingrid.

Gruppenreisender
6,2 / 10
Oktober 2011

Die Speisekarte war topp, das Essen einfach super, ein dreifach Hoch dem Koch !!!

Frühstücksangebot Anzahl Brötchen sehr knapp bemessen, ausser Milch keine weiteren Molkereiprodukte. Saft zugeteilt in Gläschen auf dem Tisch und keine Nachfragen zu Wünschen der Gäste. Schade, ich bin nicht der Vielesser, aber .....

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Kurpark 1-3
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Waldsaumweg 20
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Hindenburgstr. 4a
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Glaseberg 20a
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Waldsaumweg 19
37441 Bad Sachsa, Deutschland
Bismarckstr. 15
37441 Bad Sachsa, Deutschland