Hotel Victoria in Toronto

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie im Namen aller Mitarbeiter des "HOTEL VICTORIA" sehr herzlich willkommen.
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hotel Victoria

Wir heißen Sie im Namen aller Mitarbeiter des "HOTEL VICTORIA" sehr herzlich willkommen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1909, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 9, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

56 YONGE STREET, M5E1G5 Toronto, Kanada

Entfernungen

  • Bahnhof (Toronto - Union Station ) 0,39 km
  • Stadtzentrum (Toronto) 2,56 km
  • Flughafen (Lester B. Pearson International Airport (YYZ)) 20,6 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang

Lage des Hotels

56 YONGE STREET, M5E1G5 Toronto -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Victoria mit 7,6 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Victoria muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,39 Kilometer vom Hotel Victoria entfernt.

Der nächste Flughafen ist 20,6 Kilometer vom Hotel Victoria entfernt.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Hotel Victoria

Insgesamt 19 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
94% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,0 / 10
November 2012

Zimmer mit einem Bett sehr klein

Firmenkunde
5,6 / 10
November 2012

nettes Frühstückslokal, gute Lage

Probleme beim Einchecken und Auschecken. Personal hat Rechnung vergessen, musste nachgeordert werden. Bemühtes aber nicht fähiges Personal am Empfang.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,8 / 10
Mai 2012

Ein Zimmertausch wurde angeboten. Das Hotel ist sehr zentral, das Personal freundlich. Der Preist ist für eine Großstadt fair.

Das Standarddoppelzimmer war sehr klein, hatte wenig Stauraum für Kleidung und Koffer. Es hatte Hinterhoflage, hatte es keine Fenster, die man öffnen konnte (Milchglas). Man konnte weder lüften, noch Tageszeit und Wetter erkennen. Es gibt aber auch wohl Räume mit Fenstern, evtl. die Deluxezummer.

Firmenkunde
7,0 / 10
Juni 2011

Lage des Hotels öffentliche Parkgarage gleich nebenan

Firmenkunde
8,1 / 10
März 2011

Zimmer waren ganz in Ordnung. Leider waren sie etwas dunkel und klein, aber es hat ausgereicht. Kostenloses WLan.

Frühstück war leider nicht inklusive, obwohl es bei Hotel.de so geheißen hat. Es gibt auch gar kein Restaurant dort.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,6 / 10
November 2008

Super Preis/Leistungsverhältnis, absolut zentral und trotzdem kaum Strassenlärm

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,9 / 10
Oktober 2008

Die Lage an der Yonge Street ist super (10 Min. CN Tower u. Rogers Centre), ruhige Zimmer nach hinten raus, (vorne Hauptverkehrsstraße).

kleines Zimmer, hatten leider 2 Einzelbetten, kein Tageslicht (dafür ruhig) // -)

Firmenkunde
6,8 / 10
Mai 2008

Sauberkeit, freundliches Personal

sehr kleines Zimmer, sehr dunkel, kaum Tageslicht

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

100 FRONT STREET WEST
M5J 1E3 Toronto, Kanada
1 KING WEST
M5H 1A1 Toronto, Kanada
111 Lombard Street
M5C2T9 Toronto, Kanada
45 The Esplanade
M5E 1W2 Toronto, Kanada
15 RICHMOND ST EAST
M5C1N2 Toronto, Kanada
76 Church Street
M5C2G1 Toronto, Kanada

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen