• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.60 km Flughafen 142.40 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.4

12 Bewertungen

Show all reviews

1/8 Hotel Vanguarda (Guarda)
2/8 Hotel Vanguarda (Guarda)
3/8 Hotel Vanguarda (Guarda)
4/8 Hotel Vanguarda (Guarda)
5/8 Hotel Vanguarda (Guarda)
6/8 Hotel Vanguarda (Guarda)
7/8 Hotel Vanguarda (Guarda)
8/8 Hotel Vanguarda (Guarda)
09.12 - 10.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 61,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.12.2022
  • Abfahrt: 10.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Das "Hotel Vanguarda" liegt in der höchsten Stadt des Landes auf 1000 m Seehöhe. Das Hotel ist nur 500 m vom historischen Zentrum entfernt und bietet einen geräumigen Parkplatz und eine überdachte Garage.

Es ist ein erstklassiges 3-Sterne-Hotel und verfügt über 82 klimatisierte und vollständig eingerichtete Zimmer. Wir haben Zimmer für Nichtraucher und einen drahtlosen Internetzugang in allen öffentlichen Bereichen.

Das Restaurant D. Sancho bietet einen wunderschönen Panoramablick, einen à la carte Service und ein tägliches Buffet.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 82, Anzahl Doppelzimmer 76, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 26, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 50,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vanguarda (Guarda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Vanguarda (Guarda)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.60 km - Guarda

Flughafen: 142.40 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vanguarda (Guarda)

Wie wurde das Hotel Vanguarda im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Vanguarda mit 8.4 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Vanguarda?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Vanguarda muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 142.4 Kilometer vom Hotel Vanguarda entfernt.
Hat das Hotel Hotel Vanguarda eine zentrale Lage?
Das Hotel Vanguarda ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Vanguarda?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Vanguarda?
Im Hotel Vanguarda wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Vanguarda kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Vanguarda bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Vanguarda (Guarda)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

01.09.14

9.8 Exzellent

Positiv Restaurant und Bar haben eine schöne Aussicht. Hotel liegt sehr zentral, über ein paar Treppen erreicht man ein Shopping-Center und ist auch schon in der City. Leckere Snacks in der Bar, falls man kein großes Essen im Restaurant haben möchte.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

05.09.09

9 Exzellent

Positiv Sehr kompetente und sehr gästefreundliche Hotelführung und Kellner ! Negativ ---

Paar über 60 Jahre

16.08.09

10 Exzellent

Positiv Modernes Hotel mit guter Ausstattung, Energiesparmaßnahmen ohne Komfortverlust Negativ WiFi-Freischaltung etwas teuer, aber bei dem Zimmerpreis nicht weiter tragisch. Der Weg ins nahe Stadtzentrum führt über hohe Treppen bzw. steile Straßen, nichts für Rentnerbeine. Aber Taxis sind billig! Folgende Kritik gilt für praktisch alle Hotels: es