Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 20.00 km
7.5

68 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
1/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
2/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
3/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
4/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
5/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
6/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
7/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
8/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
9/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
10/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
11/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
12/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
13/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
14/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
15/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
16/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
17/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
18/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
19/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
20/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
21/21 Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Check-In: ab 14:00 Uhr.
Check-Out: bis 11:00 Uhr

Das “Hotel Silky by Happyculture“ liegt im Zentrum von Lyon. Es befindet sich etwa 28 km vom Flughafen Lyon Saint Exupéry und bietet gute Anbindungen an Geschäfts- und Tourismuszentren.

Dieses 3-Sterne-Hotel hat 42 Zimmer mit allem modernen Komfort. Die Zimmer verfügen über ein Bad mit Haartrockner, Radio und WLAN. An der Rezeption gibt es einen Internetzugang.

Das Haus hat eine warme, herzliche Atmosphäre, einen guten Service sowie freundliches und zuvorkommendes Personal.

Bitte beachten Sie, dass die Kurtaxe pro Nacht und Person gesondert berechnet wird.

 

Die Kurtaxe kostet 1,65€ pro Person pro Tag. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 5, Familienhotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 46, Anzahl Einzelnzimmer: 6, Anzahl Doppelzimmer: 22, Anzahl Doppelzimmer 13, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 46,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher in 41 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Tagungskapazität bis 19 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)

Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon): Lage und Enfernung

Flughafen: 20.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Lyon - Perrache Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)

Wie wurde das Hôtel Silky by HappyCulture im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hôtel Silky by HappyCulture mit 7.5 von 68 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hôtel Silky by HappyCulture entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Hôtel Silky by HappyCulture entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hôtel Silky by HappyCulture?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hôtel Silky by HappyCulture?
Im Hôtel Silky by HappyCulture wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hôtel Silky by HappyCulture kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hôtel Silky by HappyCulture bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hôtel Silky by HappyCulture (Lyon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
68 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar über 60 Jahre

18.09.15

8.2 Sehr gut

Positiv Superfreundliches Personal. Lage ideal für Städtetrip

Paar bis 30 Jahre

14.09.11

8.6 Sehr gut

Positiv Lunch Paket Begrüssungsgetränk kostenfreies Internet (WLAN) sehr gute, zentrale Lage

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.08.11

6.8 Befriedigend

Positiv Das Hotel ist sehr zentral und optimal gelegen. Es kann praktisch alles zu Fuss besichtigt werden. Negativ Das Frühstück ist eher bescheiden, aber im Preis-/Leistungsverhältnis o.k.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

31.07.11

3.8 Ansprechend

Negativ keine Parkmöglichkeit, es wird zusätzlich Citytaxe erhoben

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.12.10

5.6 Ausreichend

Positiv Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, zentraler kann man kaum wohnen. Die Größe des Zimmers war angemessen, das Bad sehr schön gestaltet. Negativ Die Zimmer-Einrichtung war spartanisch, das Bett nur ein einfaches Drahtgestell mit durchgelegener Matratze. Während Rezeptionsbereich und Bad einen positiven Eindruck hinterlassen, scheint der Rest des Hauses (Zimmer, Treppenhaus, Teppiche) renovierungsb