• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

HOTEL SHANKER (Kathmandu)

Zentrum 1.64 km Flughafen 4.09 km
7

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
HOTEL SHANKER (Kathmandu)
HOTEL SHANKER (Kathmandu)
HOTEL SHANKER (Kathmandu)
HOTEL SHANKER (Kathmandu)
HOTEL SHANKER (Kathmandu)
1/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
2/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
3/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
4/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
5/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
6/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
7/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
8/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
9/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
10/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
11/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
12/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
13/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
14/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
15/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
16/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
17/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
18/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
19/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
20/20 HOTEL SHANKER (Kathmandu)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel HOTEL SHANKER (Kathmandu)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

NAMASTE!

Experience the Old World Elegance only found in a few Great Hotels around the world at Shanker. A former Palace of the Rana Maharajas of Nepal, it was converted into a World Class Hotel in 1964.

Spread over 4.4 acres in the Heart of Kathmandu, it faces the north side of the Royal Palace Museum at Durbar Marg. Located only 5 minutes from Thamel, it is easily accessible to the major Embassies, Restaurants and Tourist Hubs.

Come and stroll in the luxury of our vast Nepali Gardens, swim in our beautiful outdoor Swimming Pool or pamper yourself with a long massage. Relax and enjoy your visit to Nepal in the lap of a typical Rana Maharaja's Palace.

Only Palatial Hotel in Kathmandu. Kailash is a travellers delight. 4500 sq. feet of space with carved ceiling, intricately worked walls, small bejewelled mirrors and piped music provide an opulent backdrop to meals prepared by our chefs. Kailash: Cosy Kailash Cosy Kailash... excellent food, beautiful presentation, and majestic yet very comfortable and relaxed ambience. Bars: The Kunti Bar...where you sip a variety of drinks in an atmosphere enriched by stout wooden beams, carved pillers, intricately carved Nepalese windows and good, old-fasioned Nepalese bonhomie. Kunti Bar: One Eyed bar ....perfect for pre-dinner or lunch aperitif or a casual meeting with good friends.

Daten des Hotels

Anzahl Komfortzimmer 0, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL SHANKER (Kathmandu) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Außen-Schwimmbad
  • Außen-Schwimmbad

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Mehr anzeigenweniger

HOTEL SHANKER (Kathmandu)

HOTEL SHANKER (Kathmandu): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.64 km - Kathmandu

Flughafen: 4.09 km - Tribhuvan International Airport (KTM)

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL SHANKER (Kathmandu)

Wie wurde das HOTEL SHANKER im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das HOTEL SHANKER mit 7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im HOTEL SHANKER?
Der Check-in ist ab 12:58 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im HOTEL SHANKER muss man bis 12:58 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.1 Kilometer vom HOTEL SHANKER entfernt.
Hat das Hotel HOTEL SHANKER eine zentrale Lage?
Das HOTEL SHANKER ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im HOTEL SHANKER?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im HOTEL SHANKER?
Im HOTEL SHANKER wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im HOTEL SHANKER kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im HOTEL SHANKER bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen HOTEL SHANKER (Kathmandu)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.04.12

7 Gut

Positiv Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, was in Kathmandu nicht so oft zu finden ist. Trotzdem hat es eine zentrale Lage und viele Sehenswuerdigkeiten koennen bequem zu Fuss erreicht werden z.B. Thamel, Dream Garden und Durbar Square. Wir haben bei Ankunft sogar Negativ Das Hotel ist zwar renoviert worden, aber von Aussen immer noch in einem beklagenswerten Zustand. Schade, denn das Gebaeude bietet viel Potenzial. Unser Zimmer war jedoch in einem guten Zustand und sehr geraeumig.