Hotel Seepromenade in Mirow - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Hotel Seepromenade

Ein perfekter Standort für Urlaubsreisende

Am Mirower See liegt das Hotel Seepromenade am Ortsrand von Mirow. Das Zentrum ist in 10 Gehminuten erreicht, von wo aus Sie mit der Bahn die Städte Neustrelitz oder Wesenberg erreichen. Die Mecklenburgische Seenplatte ist für jede Art von Wassersport geeignet.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Hier wohnen Gäste ruhig und behaglich. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet mit Holzmöbeln mit dezentem Design. Besonders der Seeblick ist erholsam. Dank der Lage wohnen Sie hier sehr ruhig und naturnah.

Das erwartet Sie außerdem

Im familiengeführten Hotel werden Sie herzlich empfangen und gut betreut. Das Frühstücksbuffet ist mit viel Liebe zubereitet. Abends steht das Restaurant offen, deren frische Speisen auf der Terrasse gegessen werden können. Hunde sind willkommene Gäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Rudolf-Breitscheid-Strasse 49, 17252 Mirow, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Mirow Bahnhof) 1,05 km
  • Stadtzentrum (Mirow) 0,49 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 86,04 km
  • Autobahn (A19 - Röbel) 24,95 km

Lage des Hotels

Das Hotel Seepromenade liegt in Mirow am Ufer des Mirower Sees inmitten der Mecklenburger Seenplatte. Die wunderschöne Umgebung lädt die Gäste ein, Wander- und Radtouren zu unternehmen sowie Wassersportarten auszuprobieren. Der Bahnhof von Mirow ist 1,5 Kilometer entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

10:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-com
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 10 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
Lage des Hotels
Rudolf-Breitscheid-Strasse 49, 17252 Mirow -

Bewertungen zu Hotel Seepromenade

Insgesamt 41 Bewertungen, davon mit Kommentar: 39 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
8,3 / 10
August 2015

gute Küche, nettes Personal, Schlossinsel und Badestelle nur ein paar Minuten zu Fuß

Fernseher sehr klein - bei schönem Wetter aber auch nicht benötigt

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
Mai 2015

Für 1-2 Übernachtungen o.k.

Austattung ist schon etwas in die Jahre gekommen! Kein eigegnes Inernet :(

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
Mai 2015

Lage des Hotels gut und ruhig und nicht weit in die Parkanlagen

Leider war das Wetter unbeständig.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
August 2014

Sehr gute norddeutsche Küche.

Keine Möglichkeit zu relaxen, Sonnenliegen o.ä. fehlen. Der Fernseher im Zimmer stammt aus dem vergangenen Jahrhundert - 17" Röhre.

Paar über 60 Jahre
8,8 / 10
Juli 2014

Sehr schöne Sonnenterrasse, günstige Lage

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,6 / 10
August 2013

Sehr schöne Lage, tolle Sonnenterasse.

Zimmer zur Straße sehr laut; SEHR kleines Zimmer mit Dachschrägen, die im Weg sind; keine Zimmerreinigung oder Handtuchwechsel erfolgt; durchgelegene Matratzen; Mini-Fernseher mit schlechtem Bild und funktionsuntüchtiger Fernbedienung; nach Betreiberwechsel auch leider kein so gutes Essen mehr; zur Krönung fiel noch ein gebrauchter Slip von der Vorgängerin hinter der Badheizung hervor. Würde dort nicht wieder übernachten.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,2 / 10
Juli 2013

gute Lage, Fahrräder unter Verschluss, sehr guter Koch

keine Kreditkarte möglich, Gaststättenrechnung nicht auf das Zimmer buchbar,

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,4 / 10
August 2012

sehr gute Küche.

Entgegen des vereinbarten Preises(71 Euro)habe ich 75 Euro bezahlt.Leider habe ich das erst zu Hause festgestellt.

Paar bis 30 Jahre
2,5 / 10
Juli 2012

Die Zimmer waren mit alten Möbeln eingerichtet und an den Wänden und der Decke waren Flecken von getöteten Insekten, was schon ein bisschen eklig anzuschauen war. Die Badtür blieb nicht von alleine offen, sondern fiel immer wieder du, was ein bisschen anstrengend war, wenn man zwischen Zimmer und Bad hin und her läuft. Des Weiteren warne Haare im Badezimmer, die definitiv nicht von uns sein konnten. Was ich sehr schlecht fand war, dass ich bei der Buchung angegeben habe, dass ich eine Weizenallergie habe und man mir beim Frühstück bitte entsprechendes Brot bereit halten sollte. Als ich das dann beim Frühstück ansprach, wusste man anscheinend nicht Bescheid und verschwand erstmal für 15min. Anschließend kam der Kellner zu mir und erzählte mir, dass das Wikingerbrötchen nur aus Roggen und Gerste sei, da die Wikinger früher noch nicht so viel Weizen hatten. Da frage ich mich, was das für eine Begründung sein soll und warum man das Risiko eingeht, dass ich eine allergische Reaktion bekomme. Der Kellner machte mir nämlich nicht den Eindruck, dass er wirklich genau wusste, was in dem besagten "Wikingerbrötchen" drin sei. Also hab ich es lieber sein gelassen. Ich fand das Hotel überteuert und im Preis-Leistungsverhältnis absolut schlecht. Nicht weiter zu empfehlen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
November 2011

Bestens. Sehr engagiertes und freundliches Personal.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Strandstrasse 20
17252 Mirow, Deutschland
Retzower Str. 9
17252 Mirow, Deutschland
Rudolf-Breitscheid-Straße 4-6
17252 Mirow, Deutschland
Peetsch 23
17252 Mirow, Deutschland
Seestr. 7
17252 Mirow, Deutschland
Töpferstraße 1
17252 Mirow, Deutschland