Hotel Sätra in Stockholm

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

At Hotel Satra we offer great value comfortable accommodation only a few minutes from Stockholm City, Hotel Satra is ideally located next to the subway station and close to public parking.

Hotel Satra offers low cost accommodation in private roo...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hotel Sätra

At Hotel Satra we offer great value comfortable accommodation only a few minutes from Stockholm City, Hotel Satra is ideally located next to the subway station and close to public parking.

Hotel Satra offers low cost accommodation in private rooms for 2, 4 and 6 people, each room has a LCD TV, there is a communal guest kitchen for visitors with all the essential, like microwave, oven and seating to Chillout in. All rooms have shared bathroom and toilets that are in the corridors. The hotel has 17 rooms in total, 4 rooms are doubles. A hairdryer is available in each room.

The hotel is located close to the station (just 1.0 km as the crow flies). The hotel enjoys good access to the motorway network, just 1.0 km away.  Those arriving by car can use the hotel's own parking spaces, there is also a big car deck in front of Sätra Centrom.

Wissenswertes vor der Reise: Kinder bis zu 3 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 46, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Herberge, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

Kungssätravägen 33, 127 37 Stockholm, Schweden

Entfernungen

  • Bahnhof (Stockholm - Central Railway Station) 9,28 km
  • Stadtzentrum (Stockholm) 9,74 km
  • Flughafen (Stockholm-Arlanda Airport (ARN)) 40,75 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Kungssätravägen 33, 127 37 Stockholm - Skärholmen

Im Durchschnitt wurde das Hotel Sätra mit 5 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Sätra muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 9,28 Kilometer vom Hotel Sätra entfernt.

Der nächste Flughafen ist 40,75 Kilometer vom Hotel Sätra entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Bewertungen zu Hotel Sätra

Insgesamt 6 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
2,6 / 10
November 2011

kein Parkplatz , bzw. kostenpflichtig

Gruppenreisender
5,6 / 10
Oktober 2011

Das Hotel ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis her gut, aber einfach und mit Jugendherbergscharakter. Die Lage ist sehr gut : direkt neben der U-Bahn Station Sätra. In 20 Minuten ist man mit der U-Bahn direkt im Zentrum. Die Zimmer sind zweckmässig und OK. Frühstück wird nicht angeboten, kann man sich aber in der Gemeinschaftsküche selbst zubereiten. Wir haben uns im Supermarkt mit Brot, Butter, Marmelade, Milch, etc. eingedeckt. Dann war das Frühstück machen kein Problem. Kleiner Tipp: am Vorabend nachsehen, ob nicht evtl. alles Geschirr und Besteck noch schmutzig in der Spülmaschine steht. Wenn ja, Spülmaschine einschalten damit man am nächsten Morgen alles hat. Sehr wichtig : die Rezeption ist nicht immer besetzt. Dann braucht man einen Zugangscode für die Haustür, für die Tür zum Hotelflur und für einen Safe mit den Zimmerschlüsseln darin. Wenn man den nicht kennt, steht man vor verschlossener Tür und muss erst irgendwo anrufen. Wir haben uns den Code vorher per Mail zukommen lassen, dann war alles OK.

Die Zimmer sind recht hellhörig. Wenn man wie wir das Zimmer neben der Gemeinschaftsküche hat, kann dies störend sein. Waschbecken ist keines im Zimmer. Die Waschbecken im Duschraum sind schlecht befestigt. Man könnte sie samt Dübel aus der Wand ziehen. Der Aufzug im Treppenhaus macht keinen zuverlässigen Eindruck. Wir sind einmal damit fast steckengeblieben und waren froh, als die Tür doch noch aufgegangen ist. In unserem Zimmer lief der Heizkörper auf vollen Touren und konnte nicht abgedreht werden (Heizkörperthermostat defekt). Wir haben das gemeldet, es wurde aber während unserer Anwesenheit (3 Nächte) nicht repariert. Die Rezeption war nur einmal während unseres Aufenthalts besetzt. Sonstiges Personal haben wir nur einmal kurz gesehen. Die Stärken des Hotels sind das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage neben der U-Bahn.

Paar bis 30 Jahre
5,8 / 10
Oktober 2011

günstig und zweckmäßig, wenn man nur zum schlafen dort ist, Supermarkt und Tunnelbana Station direkt am Hotel.

Während des ganzen Aufenthalts bekamen wir kein Personal zu Gesicht, die Rezeption war nie besetzt. Aus der Internetanzeige geht nicht hervor, dass das Hotel etwas ausserhalb von Stockholm liegt (ca 30 min mit der Tunnelbana). Frühstück und Gastronomie gab es nicht, dafür eine Küche. Jedes Hostel hat einen besseren Service als dieses ´´Hotel´´.

Gruppenreisender
6,6 / 10
September 2011

Die Zimmer mit gemütlichen Betten, einem geräumigen Kleiderschrank und Rolladen, die Lage (direkt am Bahnhof aber ohne Zuglärm), die Sauberkeit der Duschen und der Küche.

Die unzureichende Informierung, dass man einen Code für die Tür benötigt um in das Hotel zu gelangen. Abends um 21.30 Uhr war niemand mehr dort und erst über die langwierige Kontaktierung mit intercom bekamen wir den Türcode, aber auch nur diesen. Wir mussten intercom ein zweites Mal anrufen (lange Zeit ging niemand an das Telefon) um den Code für eine Keybox zu bekommen, in der sich der Zimmerschlüssel befand. Dieses Prozedere kostete uns eine ganze Stunde und sehr viel Nerven. Eine Vorabinformation zu den Codes wäre angebracht.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Cedergrensvägen 16
12636 Stockholm, Schweden
Västertorpsvägen 131
129 44 Stockholm, Schweden
Dialoggatan 1
141 75 Huddinge, Schweden
EKGARDSVAGEN 2
141 75 Stockholm, Schweden
JOHAN SKYTTES VAG 190 ALVSJO
12521 Stockholm, Schweden
Tellusborgsvägen 90
126 28 Stockholm, Schweden

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen