• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.82 km Flughafen 15.70 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
2/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
3/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
4/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
5/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
6/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
7/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
8/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
9/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
10/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
11/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
12/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
13/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
14/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
15/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
16/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
17/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
18/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
19/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
20/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
21/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
22/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
23/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
24/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
25/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
26/26 Hotel Royal Savoy (Funchal)
04.12 - 05.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.12.2022
  • Abfahrt: 05.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

The Savoy Gardens  (ex- Vila Ramos) is a friendly boutique-style 4-star hotel, set in a quiet location amid banana plantations, which has been recently refurbished and re-opened its doors with excellent facilities. 

Our attentive multilanguage speaking staff and the Hotel welcomes you with a fresh image, offering a modern feel with traditional service and spectacular views of the Sea, Bay and the Mountains. 

All Rooms are spacious and comfortable, with Tea/Coffee making facilities and offer views of the sea and the mountains. 

The elegant and new interiors are designed in soft colours with excellent materials to create a relaxing atmosphere throughout the hotel. This is a feeling that will endure throughout your stay, enhanced by a lovely residential location right in the heart of the Lido area, reached within 10 mins walk and 1,9 km to the city centre. Local frequent bus service with stop right in front of the Hotel.

At the main restaurant Laurissilva with elegant decor, overlooking the pool, guests may enjoy excellent personalised service by our friendly staff. This restaurant offers daily themed Buffet dinners with live cooking station and a La Carte option at dinner time. The breakfast has a wide choice from the buffet table and you may also have your eggs and omelettes cooked to your taste.

Lunch is served at the pool snack-bar, where snacks and cocktails are available through-out the day.

The Magnolia Lounge is open daily with live Music and Entertainment.

You may relax at the Mimosa Spa, which offers Beauty Treatments and Massages, including Sauna (free of charge) and enjoy our Sports Garden facilities - Table Tennis, Billiard, Shuffleboard, Putting Green, Darts - also free of charge.

The hotel's fantastic Rooftop Terrace, complete with sun lounges, showers and an honesty bar also boasts a soothing Whirlpool, which sits on a raised wooden deck. The stunning panoramic views together with these facilities make this space a fantastic chill-out area. 

The SAVOY GARDENS HOTEL is a new concept in Adults Only accommodation.  Conceived as a place for rest and fun specially dedicated for those seeking a relaxing although extravagant vacation: unique experiences, amazing entertainment programmes, personalised service and attention to detail and all the commodities and services of a hotel for guests  over 16 years of age.

 

Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 40 EUR, pro Fahrzeug (one way) Später Check-out: 50 EUR Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 174, Appartementhotel, Wellnesshotel, Kurklinik, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Allergikerzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Royal Savoy (Funchal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Sonnenschirme am Strand
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Hotel Royal Savoy (Funchal)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.82 km - Funchal

Flughafen: 15.70 km - Madeira Airport (FNC)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Royal Savoy (Funchal)

Wie wurde das Hotel Royal Savoy im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Royal Savoy mit 6.7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Royal Savoy?
Der Check-in ist ab 00:26 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Royal Savoy muss man bis 00:26 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.7 Kilometer vom Hotel Royal Savoy entfernt.
Hat das Hotel Hotel Royal Savoy eine zentrale Lage?
Das Hotel Royal Savoy ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Royal Savoy?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Royal Savoy?
Im Hotel Royal Savoy wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Royal Savoy kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel Royal Savoy bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Royal Savoy (Funchal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.7 / 10