Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)

Bahnhof 12.00 km Flughafen 90.18 km
8.6

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
1/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
2/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
3/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
4/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
5/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
6/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
7/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
8/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
9/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
10/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
11/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
12/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
13/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
14/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
15/15 Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel -Restaurant Schweinberger (Stetten)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "Hotel-Restaurant Schweinberger" begrüßen zu dürfen! Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Gratis für Sie Auf Wunsch erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Standardmäßig ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Gruß aus der Küche In unserem Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten, z.B. vegetarische Küche, Vollwertkost und bei Bedarf auch Diabetikerkost. Nach dem Essen können die Gäste einen kühlen Drink an der Hotelbar genießen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Lust auf eine Runde Tischtennis? In unserem Hotel ist dies problemlos möglich. Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege. Bei Anreise am Donnerstag oder Sonntag bitten wir Sie um Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer Ankunftszeit. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 01:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1960, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Familiär geführtes Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 31, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 26, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 31, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:30 - 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 14:30 Uhr
    18:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 60 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)

Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten): Lage und Enfernung

Flughafen: 90.18 km - Brno-Tuřany Airport (BRQ)

Bahnhof: 12.00 km - Wien Floridsdorf Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Korneuburg Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)

Wie wurde das Hotel-Restaurant Schweinberger im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel-Restaurant Schweinberger mit 8.6 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Hotel-Restaurant Schweinberger entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90.2 Kilometer vom Hotel-Restaurant Schweinberger entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel-Restaurant Schweinberger?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel-Restaurant Schweinberger?
Im Hotel-Restaurant Schweinberger wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel-Restaurant Schweinberger kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel-Restaurant Schweinberger bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel-Restaurant Schweinberger (Stetten)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

01.06.17

7.8 Gut

Positiv Schöne, renovierte moderne Zimmer. Klasse Gastronomie? Negativ Leider etwas spartanisches Frühstück ?

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.16

9 Exzellent

Positiv Moderne große Zimmer, vermutlich letztens komplett renoviert. Sehr gutes Bett, sauber, wunderschönes Bad. Abendessen im Restaurant sehr gut. Frühstück klein aber alles frisch und gut. Parken ist gratis. Wann ich in der Nähe wieder einen Zimmer brauche ge

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.03.16

8.2 Sehr gut

Positiv Lage mit eher Dorfcharakter, sehr gutes Essen