• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.46 km Bahnhof 8.36 km Flughafen 4.63 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland) Kruisweg 1007 , 2131 CR Hoofddorp, Haarlemmermeer

5.9

23 Bewertungen

1/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
2/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
3/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
4/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
5/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
6/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
7/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
8/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
9/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
10/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
11/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
12/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
13/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
14/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
15/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
16/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
17/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
18/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
19/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
20/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
21/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
22/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
23/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
24/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
25/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
26/26 Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)
22.03 - 23.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.03.2023
  • Abfahrt: 23.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 00:00 Uhr

Das 4-Sterne-Haus "Hotel Restaurant de Beurs" ist ein Charakteristikum und fixer Bestandteil des Stadtbildes im Zentrum von Hoofddorp. In wenigen Minuten kommen Sie zu verschiedenen Autobahnen oder auch zur Bahnstation. Die großen Städte wie Amsterdam und Haarlem und der Blumenbezirk sind leicht zu erreichen.

Die Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne, WC, Telefon, TV und Zimmersafe ausgestattet.

Nahe dem Hotel finden Sie Bistros sowie chinesische, italienische, griechische, französische und japanische Restaurants.

Das ehemalige "Floriade-Gelände“ und der "Haarlemmer bos“ ziehen Naturliebhaber an. Sie können auch die Umgebung von Hoofddorp erkunden - besuchen Sie den weltbekannten "Keukenhof" in Lisse und den größten Blumenmarkt von Europa in Aalsmeer.

Erholung und Entspannung nach einem anstrengenden Tag bieten Ihnen unser Fitnessstudio oder die Sauna.

Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Kinder bis zu 2 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Haustiere sind nur in ausgewählten Zimmern erlaubt. Bitte wenden Sie sich zur Zuweisung eines dieser Zimmer direkt an die Unterkunft. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15.00 EUR pro Person Gebühr für den Flughafentransfer: 5.00 EUR pro Person Parken ohne Parkservice: 2.50 EUR pro Tag Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.00 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Es wird eine Tourismusabgabe von 6.05 Prozent erhoben. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Kurklinik, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)

Lage und Enfernung

Zentrum: 0.46 km - Hoofddorp, Haarlemmermeer (Noord-Holland)

Flughafen: 4.63 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 8.36 km - Haarlem - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)

Wie wurde das Hotel Restaurant de Beurs im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Restaurant de Beurs mit 5.9 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Restaurant de Beurs?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Restaurant de Beurs muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.4 Kilometer vom Hotel Restaurant de Beurs entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.6 Kilometer vom Hotel Restaurant de Beurs entfernt.
Hat das Hotel Hotel Restaurant de Beurs eine zentrale Lage?
Das Hotel Restaurant de Beurs ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Restaurant de Beurs?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Restaurant de Beurs?
Im Hotel Restaurant de Beurs wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Restaurant de Beurs kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel Restaurant de Beurs bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Restaurant de Beurs (Nordholland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
5.9 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.04.14

8.3 Sehr gut

Positiv Parkplätze, Dusche mit Regenschauer Negativ Papierkorb im Zimmer hat gefehlt, wir haben unseren Müll im Hygienemülleimer im WC entsorgt. Die Abluftgeräusche im WC waren sehr laut.

anonym

16.05.13

3.9

Positiv Hotelausstattung & Zimmer an sich sehr nett, Personal leider nicht. Negativ Personal sollte mal auf Kundenfreundlichkeit geschult werden! An Rezeption ebenso wie in der Gastronomie. Beim Frühstück hat fast alles gefehlt, vom Besteck bis zum Aufschnitt. Als ich dann die 4 Wochen abgelaufenen Flakes meiner Tochter reklamierte, g

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.05.13

4.3

Positiv Gute lage Negativ Frühstück wann man Diät macht

Paar über 60 Jahre

07.03.13

7 Gut

Negativ Ich würde ein Zimmer mit besserer Ausstattung und breiterem Bett wählen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.07.10

4.8

Negativ Meine Wünsche bezüglich getrennte Betten und Raucherzimmer wurden nicht erfüllt. Sollte beim einschecken gleich bezahlen, obwohl ich das Zimmer noch nicht gesehen habe.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

10.07.09

4

Negativ warum wird immer in der anzeige internet vorhanden und nicht wieviel das wirklich kostet das ist eine irreführung.wieder kpn anschluß und wieder für wenig zeit viel geld

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.09.08

3

Negativ Das Zimmer ist unsauber gereinigt, Das Bett ist für 2 Personen zu klein ( 1,40m ) Die Matratze ist viel zu weich, sodass wir sie nachts auf den Fußboden legen mußten, damit man einigermaßen schlafen konnte. Die Matratze ist total verschmutzt. Das Frühs

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.09.08

4.8

Positiv 65,- Euro ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, leider nur am Wochenende. Die Parkgebühr für den PKW war OK. Negativ Die Kellner hatten beschmutzte Dienstkleidung an. Im Badezimmer liefen nachts Kakalaken herum. Vor dem Hotel ( Sitzbank ) fanden nachts lautstarke Diskussionen u. Feiern statt. Das Hotel im allgemeinen war nur oberflächlich sauber.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.07.08

4.2

Positiv Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck, das gewählte Abendessen war sehr schmackhaft. Negativ Der gute Eindruck des Restaurants gilt leider nicht für die verbraucht wirkenden Zimmer. Das Zimmer (#60) ist zudem leider recht hellhörig, man hört Personen, die im Gang laufen und ihre Hotelzimmertüren schließen. Obwohl im Vorfeld der Zimmerpreis mit 6