Hotel Restaurant de Beurs in Hoofddorp, Haarlemmermeer

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 00:00 Uhr

Das 4-Sterne-Haus "Hotel Restaurant de Beurs" ist ein Charakteristikum und fixer Bestandteil des Stadtbildes im Zentrum von Hoofddorp. In wenigen Minuten kommen Sie zu verschiedenen Auto...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hotel Restaurant de Beurs

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 00:00 Uhr

Das 4-Sterne-Haus "Hotel Restaurant de Beurs" ist ein Charakteristikum und fixer Bestandteil des Stadtbildes im Zentrum von Hoofddorp. In wenigen Minuten kommen Sie zu verschiedenen Autobahnen oder auch zur Bahnstation. Die großen Städte wie Amsterdam und Haarlem und der Blumenbezirk sind leicht zu erreichen.

Die Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne, WC, Telefon, TV und Zimmersafe ausgestattet.

Nahe dem Hotel finden Sie Bistros sowie chinesische, italienische, griechische, französische und japanische Restaurants.

Das ehemalige "Floriade-Gelände“ und der "Haarlemmer bos“ ziehen Naturliebhaber an. Sie können auch die Umgebung von Hoofddorp erkunden - besuchen Sie den weltbekannten "Keukenhof" in Lisse und den größten Blumenmarkt von Europa in Aalsmeer.

Erholung und Entspannung nach einem anstrengenden Tag bieten Ihnen unser Fitnessstudio oder die Sauna.

Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Kinder bis zu 2 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Haustiere sind nur in ausgewählten Zimmern erlaubt. Bitte wenden Sie sich zur Zuweisung eines dieser Zimmer direkt an die Unterkunft. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15.00 EUR pro Person Gebühr für den Flughafentransfer: 5.00 EUR pro Person Parken ohne Parkservice: 2.50 EUR pro Tag Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.00 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Es wird eine Tourismusabgabe von 6.05 Prozent erhoben. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Kurklinik, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

Kruisweg 1007, 2131 CR Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Haarlem - Railway Station) 8,36 km
  • Stadtzentrum (Hoofddorp) 0,46 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 4,63 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

Kruisweg 1007, 2131 CR Hoofddorp, Haarlemmermeer - Hoofddorp

Im Durchschnitt wurde das Hotel Restaurant de Beurs mit 5,6 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Restaurant de Beurs muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 8,36 Kilometer vom Hotel Restaurant de Beurs entfernt.

Der nächste Flughafen ist 4,63 Kilometer vom Hotel Restaurant de Beurs entfernt.

Hotel Restaurant de Beurs ist ca. 0,46 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Die Zimmer im Hotel Restaurant de Beurs sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Hotel Restaurant de Beurs

Insgesamt 24 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,3 / 10
April 2014

Parkplätze, Dusche mit Regenschauer

Papierkorb im Zimmer hat gefehlt, wir haben unseren Müll im Hygienemülleimer im WC entsorgt. Die Abluftgeräusche im WC waren sehr laut.

Familie mit Kindern
3,9 / 10
Mai 2013

Hotelausstattung & Zimmer an sich sehr nett, Personal leider nicht.

Personal sollte mal auf Kundenfreundlichkeit geschult werden! An Rezeption ebenso wie in der Gastronomie. Beim Frühstück hat fast alles gefehlt, vom Besteck bis zum Aufschnitt. Als ich dann die 4 Wochen abgelaufenen Flakes meiner Tochter reklamierte, gab es nur ein Achselzucken, noch nicht mal eine Entschuldigung fand statt! Dafür gibts keine 4 Sterne....

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,3 / 10
Mai 2013

Gute lage

Frühstück wann man Diät macht

Paar über 60 Jahre
7,0 / 10
März 2013

Ich würde ein Zimmer mit besserer Ausstattung und breiterem Bett wählen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,8 / 10
Juli 2010

Meine Wünsche bezüglich getrennte Betten und Raucherzimmer wurden nicht erfüllt. Sollte beim einschecken gleich bezahlen, obwohl ich das Zimmer noch nicht gesehen habe.

Firmenkunde
4,0 / 10
Juli 2009

warum wird immer in der anzeige internet vorhanden und nicht wieviel das wirklich kostet das ist eine irreführung.wieder kpn anschluß und wieder für wenig zeit viel geld

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
3,0 / 10
September 2008

Das Zimmer ist unsauber gereinigt, Das Bett ist für 2 Personen zu klein ( 1,40m ) Die Matratze ist viel zu weich, sodass wir sie nachts auf den Fußboden legen mußten, damit man einigermaßen schlafen konnte. Die Matratze ist total verschmutzt. Das Frühstück ist für die Auswahl viel zu teuer. Es gab keine Tischdecken auf den Frühstückstischen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,8 / 10
September 2008

65,- Euro ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, leider nur am Wochenende. Die Parkgebühr für den PKW war OK.

Die Kellner hatten beschmutzte Dienstkleidung an. Im Badezimmer liefen nachts Kakalaken herum. Vor dem Hotel ( Sitzbank ) fanden nachts lautstarke Diskussionen u. Feiern statt. Das Hotel im allgemeinen war nur oberflächlich sauber.

Firmenkunde
4,2 / 10
Juli 2008

Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck, das gewählte Abendessen war sehr schmackhaft.

Der gute Eindruck des Restaurants gilt leider nicht für die verbraucht wirkenden Zimmer. Das Zimmer (#60) ist zudem leider recht hellhörig, man hört Personen, die im Gang laufen und ihre Hotelzimmertüren schließen. Obwohl im Vorfeld der Zimmerpreis mit 65,- + 10,- je Frühstück angegeben war, ergab sich in Summe ein Preis von 161,80 - also rund 10 Euro mehr, als bei Hotel.de angekündigt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Neptunusstraat 1
2132 JA Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Taurusavenue 12
2132 LS Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Rijnlanderweg 800
2132 NN Haarlemmermeer, Niederlande
Jupiterstraat 162 - 200
2132HH Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Planeetbaan 2
2132 HZ Amsterdam, Niederlande
Adrianahoeve 8
2131 MN Amsterdam, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen