HOTEL DE Sterne

Hotel Reiterhof Ohlenhoff

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
Hotel Reiterhof Ohlenhoff Außenansicht
Hotel Reiterhof Ohlenhoff Zimmeransicht
Hotel Reiterhof Ohlenhoff Zimmeransicht
Hotel Reiterhof Ohlenhoff Gastronomie
Hotel Reiterhof Ohlenhoff Gastronomie
Hotel Reiterhof Ohlenhoff Lobby
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Reiterhof Ohlenhoff

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Am gründet Stadtrand von Norderstedt steht das Hotel Reiterhof Ohlenhoff in unmittelbarer Nähe zu Hamburg, das sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht ist. Die Nachbarschaft ist durch Wiesen und Felder geprägt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Gäste wohnen hier in komfortablen Zimmern mit einer warmen Ausstrahlung. Die Möbel und die Einrichtung sind etwas älter, dafür hochwertig. Zur Ausstattung gehören eine Badewanne, ein Schreibtisch sowie Lärmschutzfenster. Speziell für Senioren gibt es Sitzgelegenheiten im Bad.

Freuen Sie sich auf den Reitstall

Der Reitstall bietet Interessenten die Möglichkeit zum einmaligen Ausprobieren bis hin zum regelmäßigen Training. Zur Anlage gehört auch ein Tagungs- und Veranstaltungsraum sowie ein Restaurant. Gäste erhalten ein Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten.

Weitere Informationen zum Hotel

+++ Bei Anreise nach 19:30 Uhr in der Woche und nach 14:00 Uhr am Wochenende bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme um die Schlüsselübergabe zu vereinbaren +++ Kostenfreies Parken, kostenfreier W-Lan Zugang für Hotelgäste im gesamten Hotel.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 19:30 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 14:00 Uhr
Renoviert: 2008
Erbaut: 1995
Check-In-Zeit: 13:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Ohlenhof 18, 22848 Norderstedt, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 2
Autobahn 4,05
Kongresszentrum (CCH) 16
Tennisplätze 3
Golfplatz (GC auf der Wendlohe) 2
Stadtzentrum (Norderstedt) 1,36
Bahnhof (Hamburg Hbf) 13,88
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 5,17
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 51,67
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL)) 79,22

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Hauptbahnhof HAMBURG, U1 Richtung Norderstedt, Haltestelle Garstedt. Bus 295, Haltestelle Ohlenhoff. Vom Hamburg Airport mit der S1 bis Ohlsdorf,umsteigen in die U1 Richtung Norderstedt,...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 26
  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gartenterrasse
  • Schuhpolierautomat
  • Große Hunde gestattet
  • Rauchmelder
  • Haustiere erlaubt (7 EUR/Nacht)
  • Feuermelder
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Seniorenfreundliche Leselampe
  • Seniorenfreundliche Garderobe
  • Seniorenfreundlicher Schrank im Zimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Seniorenfreundliche Gepäckaufbewahrung
  • Seniorenfreundliche Kleiderhaken im Badezimmer
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Dusche
  • Seniorenfreundliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Kabel-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Seniorenfreundliche Bettenhöhe
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Seniorenfreundliche Bettenbreite
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Außengastronomie
  • Restaurant

Freizeit

  • Reiten
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Ohlenhof 18, 22848 Norderstedt, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 4,3 km
Airport 5,17 km
Highway 4,05 km
Station 13,88 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 303 Bewertungen, davon mit Kommentar: 143 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juli 2016
"Soweit alles OK."
 
"Fluglärm ab 6:00."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juni 2016
"Lokal am Hotel "
 
"Flugzeug -Lautstärke "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
April 2016
"Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre"
 
"Ich hatte dieses Mal leider keine Minibar auf dem Zimmer.Das habe ich sehr vermisst, auch wegen der Kühlmöglichkeit darin."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
März 2016
"Sehr freundliches Personal und schön eingerichtete Zimmer."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,2 / 10
Februar 2016
"Sehr schönes Anwesen und nettes Personal."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,5 / 10
Januar 2016
"Alle sehr freundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis."
 
"gelegentlicher Fluglärm (Einflugschneise Hamburger Airport)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,3 / 10
Februar 2016
 
"Staub ist fester Bestandteil im Zimmer (Lampe im Bad, Bordüre im Bad, auf dem Kleiderschrank), Tepich hat auch schon seine besten Zeiten hinter sich, Möbiliar angeranzt und nicht mehr im besten Zustand, Fluglärm, Handtücher werden jeden Tag getauscht, aber waren dann voll Kaffeeflecken (frisch), Papiertücher waren alle, habe ich dann selber an der Rezeption getauscht (zusammen mit den Kaffeehandtücher), Frühstück übersichtlich, kein Müsli ohne Früchte, "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Juni 2015
"nnn"
 
" nnn"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
August 2015
"Wir waren jetzt das dritte mal dort im Abstand mit einigen Jahren, die Zimmer waren gut wie immer , der Service auch."
 
"Das Frühstücksbuffet hatte keine Abwechselung und am Sonntag waren die Brötchen noch von innen gefroren, das Nutella Glas war auch nicht appetitlich. Wir kannten das Buffet anders, deshalb waren wir enttäuscht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Mai 2015
 
"Das W-Lan hat nur extrem langsam, phasenweise überhaupt nicht, funktioniert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.