• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

HOTEL RAJBLAS (Gurgaon)

Zentrum 7.05 km Bahnhof 19.30 km Flughafen 10.21 km
5.2

1 Bewertungen

1/1 HOTEL RAJBLAS (Gurgaon)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Willkommen im "HOTEL RAJBLAS". Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Unser hoteleigenes Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Café / Bistro.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 12:00, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL RAJBLAS (Gurgaon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

HOTEL RAJBLAS (Gurgaon)

HOTEL RAJBLAS (Gurgaon): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.05 km - Gurgaon

Flughafen: 10.21 km - Indira Gandhi International Airport (DEL)

Bahnhof: 19.30 km - Delhi - Hazrat Nizamuddin Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL RAJBLAS (Gurgaon)

Wie wurde das HOTEL RAJBLAS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das HOTEL RAJBLAS mit 5.2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im HOTEL RAJBLAS?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im HOTEL RAJBLAS muss man bis 20:28 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 19.3 Kilometer vom HOTEL RAJBLAS entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.2 Kilometer vom HOTEL RAJBLAS entfernt.
Hat das Hotel HOTEL RAJBLAS eine zentrale Lage?
Das HOTEL RAJBLAS ist ca. 7.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im HOTEL RAJBLAS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im HOTEL RAJBLAS?
Im HOTEL RAJBLAS wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im HOTEL RAJBLAS kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im HOTEL RAJBLAS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen HOTEL RAJBLAS (Gurgaon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
5.2 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

24.08.10

5.2 Ausreichend

Positiv * Kostenloses Internet über WLAN * Gutes Essen, wenn auch nur per Zimmerservice Negativ * Einige der Angestellten sprachen schlecht bis gar nicht Englisch; so zum Beispiel einer der Rezeptionisten (!) - sie waren bemüht, ja, aber die Kommunikation war eben schwierig. * Klimaanlage mit Luftzug direkt aufs Bett * Fenster und Lüfter im Bad oh