HOTEL POST BAYERISCH GMAIN

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das „Hotel Post“ wurde im Frühjahr 2006 komplett renoviert. In unserem Haus finden Sie ein geschmackvoll eingerichtetes Kaminzimmer mit integrierter Bibliothek, eine Lounge, diverse gemütliche Aufenthaltsräume und einen Fr&uu...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

No images found

Hotelbeschreibung HOTEL POST BAYERISCH GMAIN

Das „Hotel Post“ wurde im Frühjahr 2006 komplett renoviert. In unserem Haus finden Sie ein geschmackvoll eingerichtetes Kaminzimmer mit integrierter Bibliothek, eine Lounge, diverse gemütliche Aufenthaltsräume und einen Frühstücksraum.
Lassen Sie sich von unserem stilvollen Ambiente, inmitten der Berchtesgadener Alpenlandschaft, im bekannten Kurort Bayerisch Gmain verzaubern.

Alle Zimmer wurden neu gestaltet und jedes der Zimmer ist im Stil einer bekannten Stadt eingerichtet, wie beispielsweise unsere Zimmer „Paris“, „Bombay“ oder „New York“. Selbstverständlich sind alle Zimmer mit Bad/Dusche und WC sowie einem Flachbildfernseher ausgestattet.

Genießen Sie von der Sonnenterrasse des Biergartens den Blick auf Zwiesel, Hochstaufen und Fuderheuberg.

Nur zehn Gehminuten von unserem Hotel entfernt befinden sich unsere Tagungs- und Seminarräumlichkeiten. Wir bieten Ihnen einen großen Seminarraum mit Platz für bis zu 40 Teilnehmer.

 

Unser Haus liegt nur wenige Gehminuten von der Reha-Klinik "Hochstaufen" und dem Bahnhof "Bayerisch Gmain" entfernt

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 33, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, kinderfreundliches Hotel

AdresseKarte anzeigen

OBERE BAHNHOFSTRASSE 17, 83457 Bayerisch Gmain, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bayerisch Gmain Bahnhof) 0,03 km
  • Stadtzentrum (Bayerisch Gmain) 0,27 km
  • Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 11,53 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
Lage des Hotels
OBERE BAHNHOFSTRASSE 17, 83457 Bayerisch Gmain -

Bewertungen zu HOTEL POST BAYERISCH GMAIN

Insgesamt 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
6,1 / 10
Juni 2012

hat alles uper geklappt

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
Januar 2012

Das Hotel ist nur ein paar Gehschritte von der Zughaltestelle weg. Für Bahnfahrer ist dies perfekt. Da es nur eine kleine Bummelbahn ist, die vorbeifährt, ist es trotzdem nicht laut. Persöniche Atmosphäre

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Eine relativ günstige Unterkunft und trotzdem sauber. An der Auswahl beim Frühstück wird allerdings etwas gespart. Da ich außer der Saison ein Zimmer buchte, waren warme Mahlzeiten nicht mit buchbar, was mir jedoch bekannt war.

Firmenkunde
7,6 / 10
Dezember 2011

The service person is very nice. Wlan in the room is free and it is very helpful for business trip.Price for the single room is not expensive.The room is clean and comfortable.

The breakfast is simple. The restaurant has been closed because of Christmas Holiday. The noise of Toilette (water flowing) bother me a little.

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
November 2011

War sehr angenehm. Werde bestimmt wieder buchen.

Firmenkunde
4,5 / 10
September 2011

W-Lan for free

Zahnputzbecher noch schmutzig vom Vorgänger, Papierkorb nicht geleert, Spannbetttuch lag nicht ordentlich auf der Matratze, der Orangensaft beim Frühstückbuffet war kaputt

Privat Alleinreisender
8,3 / 10
September 2010

Ich war positiv überrascht. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem recht großen Badezimmer. Das Zimmer war nett und komplett eingerichtet, alles war intakt und vor nicht langer Zeit komplett renoviert. Auch der Zimmerservice stimmte, abends war das Zimmer bis ins Detail sauber hergerichtet. Trotz weniger Gäste war das Frühstücksbuffet vielseitig und lecker. Die Reception war sehr hilfsbereit und hat z. B. unaufgefordert für uns im Interent recherchiert. Kostenloses W-Lan stand außerdem zur Verfügung. Das Hotel ist deutlich besser als erwartet, vor allem für den Preis den ich bezahlt habe.

Am ersten Abend habe ich leider deutlich den Flachbildfernseher des Nachbarzimmers gehört, was aber auch an den Hörgewohnheiten meiner Zimmernachbarn liegen konnte. Sonst war das Hotel eigentlich sehr ruhig

Privat Alleinreisender
7,4 / 10
Juni 2010

Das Haus ist alt aber ok Das Personal 1 a Es ist ruhig

Paar über 60 Jahre
3,9 / 10
August 2009

Lage und Ruhe

Rezeption war nicht bis 23 Uhr besetzt. Die Nachttüre klemmte und konnte nur mit Gewalt geöffnet werden. Das Frühstück war eine Zumutung. Käse- und Wurstscheiben in der Kühltheke waren schon verfärbt und haben sich gebogen.Die mit Schildern angekündigten Eier bzw.Rühreier waren nicht da. Kaffeekanne musste man sich selbst von den bereits verlassenen Tischen holen, da kein Servies vorhanden war.

Firmenkunde
8,8 / 10
August 2009

Die Zimmer sind sehr liebevoll, geschmackvoll thematisch nach Hauptstädten eingerichtet und dekoriert. Trotz kleinem Bahnhof sehr ruhig!Offenes Fenster in der Nacht möglich.

Das Frühstück könnte ergänzt werden durch frisches Obst,auch Backobst beim Müsli. Und bitte keine Kleinabpackungen von Lebensmitteln, das ist sehr umweltfeindlich und hat was von HO.

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
August 2009

freundliches Personal, individuelle, interessante Zimmer

Zimmer grenzt an Biergarten/Durchgang

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Tivolistr. 3
83435 Bad Reichenhall, Deutschland
Rupertistr. 3
83457 Bayerisch Gmain, Deutschland
Salzburgerstraße 54
5084 Großgmain, Österreich
Adolf-Schmid-Str. 5
83435 Bad Reichenhall, Deutschland
Steilhofweg 19
83457 Bayerisch Gmain, Deutschland
Weissbachstraße 17
83457 Bayerisch Gmain, Deutschland