• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Port Beach (Gruissan)

Zentrum 0.62 km Bahnhof 17.00 km Flughafen 31.89 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Port Beach (Gruissan)
Hotel Port Beach (Gruissan)
Hotel Port Beach (Gruissan)
Hotel Port Beach (Gruissan)
Hotel Port Beach (Gruissan)
1/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
2/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
3/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
4/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
5/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
6/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
7/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
8/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
9/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
10/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
11/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
12/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
13/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
14/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
15/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
16/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
17/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
18/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
19/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
20/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
21/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
22/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
23/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
24/24 Hotel Port Beach (Gruissan)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Port Beach (Gruissan)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Hotel Port Beach" als unseren Gast empfangen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach unsere Stellplätze. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer sind klimatisiert. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Auch ein Safe steht im Hotelzimmer bereit. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil. Nationale Bewertung: Die offizielle Sternebewertung für dieser Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt. Wissenswertes vor der Reise: In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 9.90 EUR, Kinder ca. 7 EUR Parken ohne Parkservice: 12 EUR pro Nacht Gebühr für Haustiere: 14 EUR pro Haustier, pro Nacht Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.25 EUR pro Person/ pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 35, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Port Beach (Gruissan) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Port Beach (Gruissan)

Hotel Port Beach (Gruissan): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.62 km - Gruissan

Flughafen: 31.89 km - Béziers-Vias Airport (BZR)

Bahnhof: 17.00 km - narbonne

Autobahn-Anschluss: 15.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Port Beach (Gruissan)

Wann beginnt der Check-in im Hotel Port Beach?
Der Check-in ist ab 05:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Port Beach muss man bis 05:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 17 Kilometer vom Hotel Port Beach entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31.9 Kilometer vom Hotel Port Beach entfernt.
Hat das Hotel Hotel Port Beach eine zentrale Lage?
Das Hotel Port Beach ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Port Beach?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Port Beach?
Im Hotel Port Beach wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Port Beach kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel Port Beach bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger