Hotel Plantage in Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel Plantage

 Unser Personal begrüßt Sie herzlichst im Budgethotel "Plantage Hotel Amsterdam". Mit seiner zentralen Lage ist das Hotel "Plantage Hotel Amsterdam" nur wenige Schritte bis zur nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt (0,05 km). Unser 2-Sterne-Hotel besteht aus 19 Zimmern. Über kostenloses WLAN auf dem Zimmer können Sie einfach und bequem im internet surfen.

Bei Bedarf stellen wir Ihnen während Ihres Hotelaufenthalts bei uns gerne eine abschließbare Garage für Ihren Wagen zur Verfügung (Reservierung ist erforderlich) und kosten EUR 25 pro Tag. 

Die Zimmer in Hotel Plantage verfügen über ein Badezimmer mit Dusche und Toilette, Kabelfernseher, Föhn, Safe und einen (Mini)Kühlschrank. Die Zimmer sind mit doppelt verglasten Fenstern und lichtdichten Gardinen ausgestattet und bieten damit eine gute Nachtruhe. In der Lobby sind Tag und Nacht frischer Kaffee und Erfrischungsgetränke in Dosen erhältlich.

Die Zahlung Ihrer Rechnung können Sie ganz unproblematisch per MasterCard/EuroCard, American Express, Visa-Karte erledigen. Wir akzeptieren ebenfalls EC-Karte. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr, Sie hoffentlich bald bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Es wird eine Tourismusabgabe von 4.7149 Prozent erhoben. Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten: Resortgebühr: Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1880, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

Plantage Kerklaan 25, 1018 CV Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Centraal Railway Station) 1,55 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 1,63 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 11,94 km
  • Autobahn 1,0 km

Lage des Hotels

Hotel Plantage befindet sich im Herzen von Amsterdam, wenige Gehminuten von Hortus Botanicus und Artis entfernt. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Portugiesische Synagoge Amsterdams sowie Jüdisches Historisches Museum.

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Plantage Kerklaan 25, 1018 CV Amsterdam -

Bewertungen zu Hotel Plantage

Insgesamt 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
5,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
5,2 / 10
Januar 2014

Lage

Kein Schrank

Gruppenreisender
5,4 / 10
Oktober 2011

Die Lage des Hotel ist gut. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle für die Straßenbahn. Gegenüber liegt der Zoo, von dem man nichts mitbekommt. Zur City ist es auch fußläufig nicht sehr weit und Amsterdam zu Fuß zu entdecken kann bei gutem Wetter ( auch im oktober) wunderschön sein.

Das Zimmer war für 4 Personen ausreichend groß. Dennoch ließen die Anbringung der Vorhänge zu wünschen übrig. Die sanitären Anlagen waren in Ordnung, der Duschhalter war defekt und nur mit einer leeren Zigarettenschachtel konnte man duschen ( hinter den Duschkopf und vor Duschhalterung geklemmt). Etwas unangenehm war es am ersten Morgen, dass wohl alle Gäste duschen wollten und wir dann von unserem Übermieter das Wasser von der Decke abbekamen. Da versprach man uns, dass das sofort repariert werden würde. Zum schluß möchte ich noch erwähnen, dass der Flur und die einzelnen Etagen recht steil und eng sind und es mit Gepäck schon schwierig war. Aber wer die Stadt sehen will nimmt es in Kauf, dass ise Häuser an sich recht eng sind und nur über große Fenster und Haken an den Dachgiebeln Möbel und alles sperrige in die Häuser transportiert wird. :)

Gruppenreisender
6,0 / 10
Oktober 2011

- wenn die Urlauber, die das Zimmer über uns gebucht hatten geduscht haben, tropfte es in unserem Zimmer von der Decke - unfreundliches Personal

Firmenkunde
3,4 / 10
September 2011

Eins der zwei Betten hat übelst gerochen. Ein Blick unter die Matratze zeigte, dass es stark verschmutzt war.

Gruppenreisender
6,0 / 10
Juni 2011

Dusche defekt

Gruppenreisender
6,3 / 10
März 2011

Das Hotel ist sehr Zentral, gleich um die Ecke ist die Tram! In ca. 8 Min ist man in der Innenstadt! Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Größe! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Keine richtige Dusche, nur mit Vorhang und sehr hellhörig!

Gruppenreisender
2,6 / 10
August 2010

fällt mir auch nach langem Nachdenken nix ein.

o.k. das in Amsterdam auch mal Drogen im Spiel sind, damit rechnet man, der Typ an der "Rezeption" hatte sich allerdings bei der Dosis etwas vertan. Gut, daß wir das Zimmer zur Strasse hatten und somit auch zur Strassenbahn, zum Fernlastverkehr, zu den Kehrmaschinen und der Kneipe direkt darunter war hart aber verschmerzbar. Auch über einen miserabel montierten Klodeckel, den verstopften Abfluss und auch sonst wenig Komfort komm ich drüber weg. Die Bude (übles Raucherzimmer, obwohl Nichtraucher gewählt) hatte allerdings zu viel von einer Gefängniszelle, als das ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen könnte. Ganz sicher nicht bei diesem Preis, die Hälfte wäre vielleicht noch in Ordnung gewesen.

Paar über 60 Jahre
7,5 / 10
April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral,Strassenbahn gleich an der Ecke. Auch fussläufig sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.Ich würde für Kurzreisen wieder buchen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,0 / 10
August 2009

Kein Platz zum Abstellen der Fahrräder (unsere Fahrräder wurden in der 2.Nacht fast gestohlen)

Privat Alleinreisender
5,0 / 10
Juli 2008

Ich halte es für arglistige Täuschung, wenn in der Beschreibung zwar die akzeptierten Kreditkarten erwähnt sind, aber nichts davon steht, daß die Verwendung 5 % Aufschlag kostet. Die Formulierung "Frische Kaffee und Soft-drinks immer zu verfuegung in der Lobby" bedeutet: kostenpflichtige Getränke-Automaten in einem schmalen Durchgang ("Lobby" kann das der Großzügigste nicht nennen).

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Plantage Middenlaan 48
1018 DH Amsterdam, Niederlande
Plantage Muidergracht 89
1018 TN Amsterdam, Niederlande
Plantage Middenlaan 17
1018 DA Amsterdam, Niederlande
Plantage Parklaan 8
1018 SR Amsterdam, Niederlande
Plantage Muidergracht
Amsterdam, Niederlande
Plantage Muidergracht
1018TL Amsterdam, Niederlande