• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Maison Nabis by HappyCulture (Paris)

Zentrum 3.22 km Bahnhof 0.54 km Flughafen 17.49 km
8

60 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
1/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
2/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
3/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
4/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
5/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
6/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
7/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
8/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
9/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
10/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
11/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
12/12 Maison Nabis by HappyCulture (Paris)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 140,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Our boutique hotel is ideally situated at the heart of Paris, between Opéra Garnier and Montmatre, toward Grands Magasins and Moulin Rouge. As a place of pleasure and conviviality, the Clarion Collection Opéra Pavillon welcomes you in an art gallery style setting, smart and intimate. From your arrival, discover our reception desk, covered of gold leaves, and enjoy a glass of Champagne.

Get to your room, elegant and comfortable. We have imagined all the details to amaze you: natural wood furniture enhanced with stylised handles in a jewel case style, marble bathroom basins, hushed lighting…

Leave behind you the city noises, enter a warm universe and enjoy the welcome we have in store for you, so that you will feel like at home.

Sit in the bar, to relax or to welcome your business meetings. Take your time is this area where marble and chromium fusion and create a cosy atmosphere, according to Feng Shui principles.

Check-in from 2 p.m.

 

Our business rooms offer you complimentary expresso machine and Bluetooth speakers. Twin beds can be available in business rooms on request. Complimentary HappyTime every day: Enjoy our tea tasting each afternoon and our wine tasting each evening from 6pm to 8.00pm. This hotel is part of the HappyCulture Collection, giving you access to the following services: free and unlimited Wi-Fi, Nespresso machine at your disposal, Pocket Wi-Fi (1€/d) (4G internet access all over the city), universal charger for mobile phones, and many more services! City tax is 2.48€ per day, per person. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Maison Nabis by HappyCulture (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 30 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 30 Zimmern
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Maison Nabis by HappyCulture (Paris)

Maison Nabis by HappyCulture (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.22 km - Paris

Flughafen: 17.49 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 0.54 km - Paris - Gare Saint-Lazare

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - Porte de Clichy

Häufig gestellte Fragen zu Maison Nabis by HappyCulture (Paris)

Wie wurde das Maison Nabis by HappyCulture im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Maison Nabis by HappyCulture mit 8 von 60 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Maison Nabis by HappyCulture?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Maison Nabis by HappyCulture muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Maison Nabis by HappyCulture entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.5 Kilometer vom Maison Nabis by HappyCulture entfernt.
Hat das Hotel Maison Nabis by HappyCulture eine zentrale Lage?
Das Maison Nabis by HappyCulture ist ca. 3.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Maison Nabis by HappyCulture?
Hotelgästen vom Maison Nabis by HappyCulture stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Maison Nabis by HappyCulture?
Im Maison Nabis by HappyCulture wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Maison Nabis by HappyCulture kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Maison Nabis by HappyCulture bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Maison Nabis by HappyCulture (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
60 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.04.16

9.2 Exzellent

Positiv Für die zentrale Lage und den hauptstädtischen Verkehr überraschend ruhig. Sehr freundliches Personal.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.07.15

8 Sehr gut

Positiv friendly staff, good location, room and bathroon alright except aircon. Negativ Aircondition not working probably therefore room very hot at night

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.06.13

3 Magelhaft

Negativ Dusche funktioniert morgens nicht (springt zwischen eiskalt und warm). Klimaanlage funktioniert nicht 100 %. Personal meist uninteressiert. Matratze zu labbrig, 4 Sterne nicht gerechtfertigt

Paar

15.04.13

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Hotel,sauber,modern und sehr gute Lage,Montmartre ist 10Minuten fußläufig zu erreichen,und auch sonst ist man schnell überall mitten drin.Außerdem hat man zwei Metro Stationen um die Ecke.Trotz der zentralen Lage ist es ruhig in einer Nebenst Negativ Zimmer sehr klein,Pariser Verhältnisse eben...

anonym

04.04.12

8.8 Sehr gut

Positiv -Freundlichkeit des Personals Negativ -Bad sehr klein.