Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)

5.3

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
1/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
2/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
3/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
4/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
5/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
6/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
7/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
8/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
9/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
10/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
11/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
12/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
13/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
14/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
15/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
16/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
17/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
18/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
19/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
20/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
21/21 Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Normandie" befindet sich im Herzen der südfranzösischen Hafenstadt Nizza. Die vorteilhafte Lage des Hotels zeichnet sich durch die Nähe zum Meer und die ruhige attraktive Umgebung aus. Das Haus ist unweit der Altstadt, dem Einkaufsviertel und nur 800 m vom Strand entfernt.

Das freundliche und gemütliche Gebäude ist im typisch mediterranen Stil gehalten und wird Ihren Aufenthalt in Nizza unvergesslich werden lassen. Durch die einmalige Atmosphäre werden Sie sich sofort heimisch fühlen. Unsere 44 modernen Zimmer wurden komfortabel eingerichtet und bieten ein ruhiges Umfeld. Zur Standardausstattung gehören Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Internetzugang, schallisolierte Fenster und elektronische Schlüsselkarten zu Ihrer Sicherheit.

Das moderne Anwesen mit seinen diversen Annehmlichkeiten ist wie geschaffen für Gäste, die Erholung und Ruhe an der berühmten französischen Riviera suchen. Nizza und Umgebung bieten für jeden Geschmack eine Vielzahl von Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten.

Im Erdgeschoss kann WLAN genutzt werden. Haustiere sind im Hotel erlaubt.

Pro Tag und Person ist eine Kurtaxe zu entrichten.

And as you are in a HappyCulture Collection Hotel, every night the HappyTime in a of a spirit Boiler Room. Between 6pm to 8pm: You are the DJ! You connect to our discs and during a 30-minute set: you are the boss of the evening. The best DJ is the special guest of the Bar of Ozz for 30 minutes. – is you ! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Frauenhotel, Jugendherberge/Hostel, Bahnhofshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 49, Anzahl Einzelnzimmer: 13, Anzahl Doppelzimmer: 13, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 49, Anzahl Nichraucherzimmer: 49, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 49

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)

Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza): Lage und Enfernung

Flughafen: 6.00 km - Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)

Wie wurde das Hotel Ozz By HappyCulture im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ozz By HappyCulture mit 5.3 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Ozz By HappyCulture entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ozz By HappyCulture?
Hotelgästen vom Hotel Ozz By HappyCulture stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ozz By HappyCulture?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ozz By HappyCulture kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Ozz By HappyCulture bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ozz By HappyCulture (Nizza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
5.3 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.03.08

6.8 Befriedigend

Positiv Freundliches Personal, war sehr hilfsbereit bei der Gepäckaufbewahrung, Betten hatte gute Matratzen, für jeden war ein Stuhl vorhanden, zentrale Lage für alle Unternehmungen Negativ Keine Haken im Badezimmer, Zimmer müsste wohl mal renoviert werden

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.10.07

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches, sauberes, gut gelegenes Hotel! Die Bahnhofsnähe wirkt sich keineswegs negativ bezüglich einer zu erwartenden Nachbarschaft aus. Das Frühstück ist natürlich französisch. Wer meint, ohne Käse oder Aufschnitt den Tag nicht beginnen zu k Negativ Es sollte vermerkt werden, dass das Hotel ein komplettes Nichtraucher-Hotel ist. Mittlerweile wird es für Raucher immer schwieriger...

Gruppenreisender bis 30 Jahre

24.08.07

4 Ansprechend

Positiv Fenster gut isoliert. Negativ Wir wollten stornieren und hätten dies gemäss Auskunft des Receptionisten auch problemlos tun können. Aufgrund dieser Zusicherung, stornieren zu können, buchten wir vor Ort ein anderes Hotel. Am nächsten Tag wurde uns von der Hoteldirektion mitgeteilt, da

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

13.08.07

1.4 Ansprechend

Positiv Lage Negativ Wir hatten Zimmernummer 106. Zimmer und ganzes Hotel sehr schmutzig.Duschenbrause und Wasserhahnen defekt. Duschenwanne 65/65 cm aussen gemessen mit Duschvorhang. Wie soll man da duschen.Dieses 0 Sterne Hotel würde ich niemals wieder buchen.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

26.07.07

8.4 Sehr gut

Positiv Optimale zentrale Lage. Negativ sicherer Parkplatz am Hotel fehlt. Es besteht in der Nähe/Hauptbahnhof die Möglichkeit im Parkhaus für 19 € /1 Tag zu parken. Man sollte darauf Aufmerksam machen.