Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Omega (Valbonne)

Zentrum 4.77 km Bahnhof 25.00 km Flughafen 13.69 km
7.9

36 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Omega (Valbonne)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 92,70 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 93 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Omega (Valbonne)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel befindet sich inmitten eines grossen Parkes, im Herzen des Technologie-Zentrums Sophia Antipolis - ein perfekter Ausgangspunkt, um die Berge und das Meer der Côte d'Azur zu erkunden. In nur 20 Minuten sind Sie in Cannes, Antibes, Marineland-Antibes oder am Flughafen Nizza.  Sie finden mehrere Golfplätze in unmittelbarer Umgebung sowie Tennisplätze, ein Schwimmbad und schöne Spazierwege im angrenzenden Naturpark Valmasque.

Unsere Zimmer, in den warmen Farben der Provence eingerichtet , sind mit Parkett oder Teppichboden ausgelegt, voll klimatisiert und mit Flachbildschirmen ausgestattet.

In unserem Restaurant bieten wir Ihnen Spezialitäten der mediterranen Küche sowie ein täglich wechselndes "Menu du jour", zubereitet aus Produkten der Region und der Jahreszeit folgend.

Entspannen Sie sich auf unserer schönen Terrasse, am Pool und an der Bar nach getaner Arbeit oder einem sonnigen Ferientag.

Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen am Hotel zur Verfügung. Die Nutzung der Parkgarage ist gegen Aufpreis möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind Ihnen gern mit Rat und Tat bei der Gestaltung Ihres Aufenthaltes behilflich.

 

City tax : 1 EUR per person and per day Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 56, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 36, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Betriebsferien von 2012-12-15 bis 2013-01-02 Betriebsferien von 2013-12-15 bis 2013-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-12-15 bis 2012-12-31 im Bereich hebergement, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 30, Anzahl Businesszimmer 22, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 60, Familienzimmer verfügbar 0, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-12-15 bis 2012-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Omega (Valbonne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2012-10-01 bis 2013-06-15
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ORANGE
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 60 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider ORANGE
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 60 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 60 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 60 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Hotel Omega (Valbonne)

Hotel Omega (Valbonne): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.77 km - Valbonne

Flughafen: 13.69 km - Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof: 25.00 km - antibes

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - antibes sophia antipolis

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Omega (Valbonne)

Wie wurde das Hotel Omega im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Omega mit 7.9 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Omega?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Omega muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 25 Kilometer vom Hotel Omega entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.7 Kilometer vom Hotel Omega entfernt.
Hat das Hotel Hotel Omega eine zentrale Lage?
Das Hotel Omega ist ca. 4.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Omega?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Omega?
Im Hotel Omega wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Omega kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Omega bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Omega (Valbonne)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.11.18

6.3 Befriedigend

Positiv - Kaffeeautomat war ok - Waffeln, Pancakes und kleine Crepes waren auch ok - Nutella! - Badezimmer wirkte relativ neu renoviert Negativ - Zimmer roch nicht gut und muffig - WLAN sehr schlechter Empfang und langsam - Frühstück hat wenig frische Sachen zu bieten (1 Sorte Wurst) - kleine Croissants und nicht das, was man in Frankreich erwarten würde - Rührei aus billigem Eipulver oder so

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.07.12

7.7 Gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang! Es wurde sogar deutsch gesprochen! Negativ Teppichboden in meine Zimmer sollte dringend ausgewechselt werden