• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Nordik (Bormio)

Zentrum 10.87 km Flughafen 63.92 km
7.7

1 Bewertungen

Hotel Nordik (Bormio)
Hotel Nordik (Bormio)
Hotel Nordik (Bormio)
Hotel Nordik (Bormio)
Hotel Nordik (Bormio)
1/18 Hotel Nordik (Bormio)
2/18 Hotel Nordik (Bormio)
3/18 Hotel Nordik (Bormio)
4/18 Hotel Nordik (Bormio)
5/18 Hotel Nordik (Bormio)
6/18 Hotel Nordik (Bormio)
7/18 Hotel Nordik (Bormio)
8/18 Hotel Nordik (Bormio)
9/18 Hotel Nordik (Bormio)
10/18 Hotel Nordik (Bormio)
11/18 Hotel Nordik (Bormio)
12/18 Hotel Nordik (Bormio)
13/18 Hotel Nordik (Bormio)
14/18 Hotel Nordik (Bormio)
15/18 Hotel Nordik (Bormio)
16/18 Hotel Nordik (Bormio)
17/18 Hotel Nordik (Bormio)
18/18 Hotel Nordik (Bormio)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Nordik (Bormio)

  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir begrüßen Sie ganz herzlich im Hotel "Hotel Nordik"! Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Standardmäßig ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Besuchen Sie den Dachgarten des Hotels. Dieses Hotel hat einen Abstellraum für Ski-Ausrüstung. So wohnen Sie Alle Zimmer im Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Den Gästen steht ein Dampfbad zur Verfügung - optimal zum Entspannen! Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie dem Hotel dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.3 EUR pro Person/ pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 31, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Kurklinik, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nordik (Bormio) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Dachgarten
  • Dampfbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgerechte Zimmer
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Hotel Nordik (Bormio)

Hotel Nordik (Bormio): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.87 km - Bormio

Flughafen: 63.92 km - Bolzano Airport (BZO)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nordik (Bormio)

Wie wurde das Hotel Nordik im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Nordik mit 7.7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Nordik?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Nordik muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 63.9 Kilometer vom Hotel Nordik entfernt.
Hat das Hotel Hotel Nordik eine zentrale Lage?
Das Hotel Nordik ist ca. 10.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Nordik?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Nordik?
Im Hotel Nordik wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Nordik kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Nordik bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Nordik (Bormio)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
7.7 / 10