Hotel Morris **** in Česká Lípa

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Morris" befindet sich im Zentrum der Stadt Ceska Lipa auf dem Marktplatz. Das ganz neue Hotel entstand in Verbindung dreier Gebäude.

Das Hotel hat eine Kapazität von 28 Zi...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Hotel Morris ****

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Morris" befindet sich im Zentrum der Stadt Ceska Lipa auf dem Marktplatz. Das ganz neue Hotel entstand in Verbindung dreier Gebäude.

Das Hotel hat eine Kapazität von 28 Zimmern, die alle mit privatem Badezimmer, Sat-TV, Internetzugang, Telefon und Minibar ausgestattet sind.

In unserem Restaurant kommen ausschließlich frische Produkte zum Einsatz. Durch eine kreative Küche entstehen daraus hervorragende Speisen, die Sie begeistern werden.

Entdecken Sie die Quelle Ihres Wohlbefindens in der individuellen und persönlichen Hotelatmosphäre mit großzügigem Wellnessbereich.

The whole hotel is equipped with original accessories from the Baroque, Rococo and Renaissance. In addition, there are luxury wellness and spa center, which is located in the original sandstone cellars. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 28, Anzahl Appartments 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 28, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2021-12-31

AdresseKarte anzeigen

Námestí T. G. Masaryka m. 132, 470 01 Česká Lípa, Tschechische Republik

Entfernungen

  • Bahnhof 0,0 km
  • Stadtzentrum (Česká Lípa) 0,05 km
  • Flughafen (Ruzyně International Airport (PRG)) 68,05 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 2 Ruhetag saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 21:30 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Hosenbügler in 28 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 14 EUR
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Lage des Hotels

Námestí T. G. Masaryka m. 132, 470 01 Česká Lípa -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Morris **** mit 6,5 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Morris **** muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0 Kilometer vom Hotel Morris **** entfernt.

Der nächste Flughafen ist 68,05 Kilometer vom Hotel Morris **** entfernt.

Hotel Morris **** ist ca. 0,05 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Morris **** verfügt über ein Restaurant.

Im Hotel Morris **** wird das Frühstück von 07:00 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Bewertungen zu Hotel Morris ****

Insgesamt 6 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,0 / 10
Februar 2018

Freundliches Personal Gutes Frühstück

Fernsehen nur in tschechischer Sprache möglich

Firmenkunde
3,8 / 10
August 2017

Duschabfluss nicht funktionsfähig, nach Meldung an Rezeption wurde es aber auch nicht behoben. Preis-Leistung nicht mehr angemessen

Gruppenreisender
4,2 / 10
Mai 2017

Gute Lage bei Veranstaltungen, Frühstücksbuffet in Ordnung

Hotelorganisation schwach, bei Ankunft war nur ein Zimmer anstatt 2 gebucht, Ersatzzimmer im Hotel Morris Vila Bereich (Zimmerkarte funktionierte nicht), hier war Preis/Leistung gerechtfertigt, im normalen Doppelzimmer jedoch absolut nicht. (veraltetes Zimmer mit schlechtem Licht). Bei Rückfrage bzgl. Preisreduktion - schlechtem Zimmer wurde abgelehnt. Zimmer bei offenem Fenster sehr laut.

Paar über 60 Jahre
8,9 / 10
August 2008

Frühstück könnte besser sein Vor dem Hotel wurde in der Nacht Fußball gespielt

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Studeny 35
407 21 Česká Kamenice, Tschechische Republik
Krásné pole 8
407 44 Chřibská, Tschechische Republik
Hauptstr. 154
02799 Großschönau - Waltersdorf, Deutschland
Valdstejnská 530
472 01 Doksy, Tschechische Republik
Zizkova 269
473 01 Haida, Tschechische Republik
Lázenský vrch 82
471 63 Staré Splavy, Doksy, Tschechische Republik

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen