• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 40.36 km Flughafen 12.86 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Moloka'i (Lahaina) 1300 Kamehameha V Hwy , 96748 Lahaina

6.3

1 Bewertungen

Show all reviews

1/9 Hotel Moloka'i (Lahaina)
2/9 Hotel Moloka'i (Lahaina)
3/9 Hotel Moloka'i (Lahaina)
4/9 Hotel Moloka'i (Lahaina)
5/9 Hotel Moloka'i (Lahaina)
6/9 Hotel Moloka'i (Lahaina)
7/9 Hotel Moloka'i (Lahaina)
8/9 Hotel Moloka'i (Lahaina)
9/9 Hotel Moloka'i (Lahaina)
02.12 - 03.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.12.2022
  • Abfahrt: 03.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Hotel Moloka'i" empfangen zu dürfen. Stellplätze sind auch vorhanden. Unser Team erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. So wohnen Sie Alle Zimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabel-TV. Die Zimmer sind mit einer Mikrowelle ausgestattet. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Kinder bis zu 12 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 25.00 USD, pro Person (one way) Kaution für Haustiere: 100 USD pro Aufenthalt Gebühr für Haustiere: 35 USD pro Haustier, pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Hotelresortgebühr: 5.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht Die Resortgebühr enthält: Benutzung des Pools Liegestühle Strandtücher Internetzugang Telefongespräche Kaffee im Zimmer Benutzung der Wäscherei Parken ohne Service Parken Zimmerreinigung Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 45, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Moloka'i (Lahaina) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Discover

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Sonnenschirme am Strand
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Festnetztelefonate im Inland

Mehr anzeigenweniger

Hotel Moloka'i (Lahaina)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 40.36 km - Lahaina (Hawaii)

Flughafen: 12.86 km - Molokai Airport (MKK)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Moloka'i (Lahaina)

Wie wurde das Hotel Moloka'i im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Moloka'i mit 6.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Moloka'i?
Der Check-in ist ab 01:31 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Moloka'i muss man bis 01:31 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.9 Kilometer vom Hotel Moloka'i entfernt.
Hat das Hotel Hotel Moloka'i eine zentrale Lage?
Das Hotel Moloka'i ist ca. 40.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Moloka'i?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Moloka'i?
Im Hotel Moloka'i wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Moloka'i kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Hotel Moloka'i bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Moloka'i (Lahaina)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
6.3 / 10