Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 19.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
1/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
2/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
3/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
4/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
5/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
6/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
7/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
8/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
9/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
10/10 HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast im Hotel "HOTEL MIRAMAR SINGAPORE" sehr herzlich willkommen. Die Mitarbeiter unseres Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch. Enjoy the scenic view and the intimate experience of waterfront wining and dining when you visit the many pubs and restaurants at Boat Quay and Clarke Quay. With the business hub, popular tourist attractions and landmarks, shopping belt, waterfront dining and entertainment venues all within easy reach, Hotel Miramar is the ideal choice for any travellers.

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 16, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Anzahl Zmmer: 342, Anzahl Einzelnzimmer: 151, Anzahl Doppelzimmer: 181, Anzahl Nichraucherzimmer: 159, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 342
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 21:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 10:30 Uhr
  • Ruhetag: Di,Sa,So,Mi,Mo,Do,Fr
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 342 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 342 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 60 Personen

Mehr anzeigenweniger

HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)

HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur): Lage und Enfernung

Flughafen: 19.00 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL MIRAMAR SINGAPORE (Singapur)

Wie wurde das HOTEL MIRAMAR SINGAPORE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom HOTEL MIRAMAR SINGAPORE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom HOTEL MIRAMAR SINGAPORE entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im HOTEL MIRAMAR SINGAPORE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im HOTEL MIRAMAR SINGAPORE?
Ist es möglich die Buchung im HOTEL MIRAMAR SINGAPORE kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im HOTEL MIRAMAR SINGAPORE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger