Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 12.00 km
7.9

50 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
1/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
2/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
3/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
4/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
5/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
6/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
7/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
8/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
9/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
10/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
11/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
12/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
13/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
14/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
15/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
16/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
17/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
18/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
19/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
20/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
21/21 Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Hôtel Mercure Paris Velizy" als unseren Gast in Empfang nehmen. Sie sind bereits mit der Kette "Mercure by Accor" vertraut? Wir freuen uns, Sie noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Mercure by Accor" Hotels vorzustellen! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach unsere eigenen Parkplätze. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Unsere sympathischen Mitarbeiter vom Empfang sind rund um die Uhr im Einsatz. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Der Chef unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten aller Art in unserem Restaurant zu verwöhnen. Anschließend gönnen Sie sich doch ein kaltes Getränk an der Hotelbar. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört standardmäßig zur Ausstattung Ihres Zimmers. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Schließfach in Ihrem Hotelzimmer. Nach einem langen und aufregenden Tag können Sie am Abend in der zimmereigenen Badewanne relaxen. Für alle Sonnenanbeter: Unser Haus bietet ein eigenes Solarium! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1974, Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 7, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 182, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 46, Anzahl Nichraucherzimmer: 182, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Solarium:
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)

Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Vélizy-Villacoublay

Flughafen: 12.00 km

Bahnhof: 7.00 km - CHAVILLE VELIZY

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - A86 INOVEL PARC

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)

Wie wurde das Hôtel Mercure Paris Vélizy im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hôtel Mercure Paris Vélizy mit 7.9 von 50 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Hôtel Mercure Paris Vélizy entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hôtel Mercure Paris Vélizy entfernt.
Hat das Hotel Hôtel Mercure Paris Vélizy eine zentrale Lage?
Das Hôtel Mercure Paris Vélizy ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hôtel Mercure Paris Vélizy?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hôtel Mercure Paris Vélizy?
Im Hôtel Mercure Paris Vélizy wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hôtel Mercure Paris Vélizy kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hôtel Mercure Paris Vélizy bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hôtel Mercure Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
50 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

21.07.18

7.7 Gut

Positiv Geräumiges Zimmer. Großes Bett mit guter Matratze. Negativ Für diesen Preis könnte das Badezimmer eine Sanierung vertragen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.11.17

4.8 Ansprechend

Positiv großes Zimmer Negativ laute Klimaanlage vorm Fenster alte Einrichtung (Aufzug, Badezimmer, ..) Viel zu teuer

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.11.15

8.4 Sehr gut

Negativ Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.03.15

6.2 Befriedigend

Negativ Die erhaltene Abrechnung ist sehr unübersichtlich und musste erneut angefordert werden da die einzelnen Posten nicht klar ersichtlich waren.

Firmenkunde bis 30 Jahre

18.09.14

9.2 Exzellent

Positiv TOP Ausstattung, wirklich gutes Frühstück mit einer Auswahl an Bio-Lebensmitteln. Highlight: frisch gespresste Frühstückssäfte! Negativ Kommunikation mit Hotel.de war extrem schlecht. Buchung wurde vom Hotel storniert und nicht korrekt an Hotel.de weitergeleitet. enormer Kommunikations- und Kostenaufwand um diese Thematik zu klären und zu den vereinbarten Konditionen übernachten zu können