HOTEL DE Sterne

Hôtel Mercure Paris La Villette

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Tag und Nacht Empfang
Hôtel Mercure Paris La Villette Bar/Lounge
Hôtel Mercure Paris La Villette Bar/Lounge
Hôtel Mercure Paris La Villette Zimmeransicht
Hôtel Mercure Paris La Villette Zimmeransicht
Hôtel Mercure Paris La Villette Zimmeransicht
Hôtel Mercure Paris La Villette Bar/Lounge
Hôtel Mercure Paris La Villette Bar/Lounge
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hôtel Mercure Paris La Villette

Unsere Mitarbeiter des "Hôtel Mercure Paris La Villette" freuen sich , Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Durch dieses Hotel besteht die Möglichkeit, die Kette "Mercure by Accor" gleich näher kennenzulernen.
Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung.
Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts!
Zuhause sein bei uns
Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Empfangspersonal ist Tag und Nacht für unsere Gäste da und wird versuchen, all unseren Gästen jegliche Wünsche zu erfüllen. Mit dem Lift gelangen Sie in die oberen Etagen des Hotels. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein.
Im hoteleigenen Restaurant und an der Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
So wohnen Sie
Alle Zimmer sind klimatisiert. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks sowie Ihrer Wertsachen steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer gehört ein Hosenbügler.
Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Wenn Sie hier bei uns übernachten, müssen Sie weder Bademantel noch einen Haarfön einpacken - beides finden Sie im Bad.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2009
Erbaut: 1993
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
216 Avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 4
Stadtzentrum (Paris) 4,72
Bahnhof (Paris - Gare de l’Est) 2,83
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 17,92
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 18,35
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 66,11

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A4-PERIPHERIQUE EXT.. | A1-PERIPHERIQUE INT.. | A6-A10 PERIPHERIQUE EXT.. | A13- PERIPEHRIQUE INT..

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 8
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • WLAN
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Nichtraucherzimmer
  • Hosenbügler
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Fitnesscenter
  • Babysitter

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

216 Avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 5,2 km
Airport 17,92 km
Highway k.A.
Station 2,83 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 152 Bewertungen, davon mit Kommentar: 26 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare über 50 Jahre
 
6,8 / 10
April 2016
"Nähe zur Philharmonie"
 
"Restaurant"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
April 2016
 
"Es wurde ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht und es gab im Hotel ein Aufpreis von 20€ pro Zimmer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,0 / 10
April 2016
"Toilette von Bad Zimmer geräumig"
 
"kein Restaurant mehr im Hotel Handtücher doppelt vorhanden (da Doppelzimmer als einzelner Gast bewohnt) => Umweltverschmutzung, denn jetzt müsen alle Handtücher gewaschen werden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
Oktober 2015
"verkehrsgüngstig gelegen"
 
"Lautstärke; recht abgwohnt; Frühstück: Relation Angebot zu Preis Abflüsse verstopft"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Juni 2015
 
"Teilweise zerrissener Teppich im aufzug für 4-Strne unerrträglich. Preis-Leistung gegenüber Hotels in anderenn Städten nicht angemessen, sehr teuer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Juni 2015
"Check-In problemlos. Freundliches Personal."
 
"Für ein 4 Sterne Haus und en Preis des Frühstücks, war das Frühstück leider etwas dürftig (kein frisches Obst z.B.) Das Zimmer war mittlerweile in die Jahre gekommen und weist entsprechend spuren im Bad (Silikonfugen lösen sich, Abfluss im Waschbacken roch extrem, Möbel hatten teilweise Beschädigungen)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
April 2015
"Das Personal an der Rezeption war ungewöhnlich freundlich."
 
"Das Personal beim Frühstück war kaum serviceorientiert und muffig im Ton. Für einen Preis von 24 € war das Angebot dürftig - die Küche ist eher an Wirtschaftlichkeit interessiert, weniger an Qualität. Die Betten sind zu schmal. Die Minibar auf dem Zimmer bietet nur Wasser an."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
September 2014
"Service durch das Personal am Counter. Positives Umfeld im Hotel!"
 
"Frühstücksangebot könnte reichhaltiger sein. Auch mit Französischer Ausrichtung kann ein umfangreicheres Frühstück geboten werden. Da erwartet man bei 4* mehr in Paris, für das Geld."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,0 / 10
Juli 2014
"Lage Freundliches Personal(aber überfordert) am Empfang"
 
"Frühstück ist das Geld nicht wert, Bettbezug war zerrisssen, zu wenig Handtücher, Restaurant und Bar sehr teuer. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Fehlerhafte Rechnung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
1,4 / 10
April 2014
"Gut war eigentlich nur der Garagenstellplatz und die Metrostation ca 100 Meter entfernt."
 
"Das Personal war uninteressiert und unfreundlich. Das Zimmer wurde am Folgetag nicht gereinigt. Neue Handtücher gab es nur bei Nachfrage ! Vor dem Zimmer stand 2 Tage lag das Essenreste von einem Vorbewohner und wurde auch nur nach Hinweis entsorgt! Einen solch schlechten Service haben wir beruflich als auch privat noch nie erlebt ! Dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.